Frage von TheRealDenisB, 76

Funktioniert eine Beziehung mit einer 7(!) Jahre älteren Frau ?

Hallo , ich habe seit 3.monaten in London eine sehr attraktive Brittin kennengelernt und wir verstehen uns bisher perfekt und halten bis heute kontakt . Ich habe jetzt wirklich große Gefühle für sie entwickelt wie bei keiner Frau zu vor . Was sie von mir denkt weiss ich noch nicht genau ,aber sie ist ganze 7 jahre älter als ich ( ich : 18 ; Sie ; 25 ) . Ich weiss halt nicht ob das funktionieren könnte , auch weil meine Eltern sich eigentlich immer eine jüngere Schwiegertochter gewünscht haben , aber das auch nicht ein so großes problem darstellt . Bloß stehen Frauen ja normalerweise auf ältere Männer ,aber ich finde selbst dass ich gut gebaut bin und meine Kumpels sagen auch das ich wie 20 aussehe ( ich weiss nichtmal obs ein kompliment ist ... :D ) . Deshalb bitte ich euch MIT BEGRÜNDUNG abzustimmen . Danke im voraus

Antwort
von derpmermaidxoxo, 31

Das sollte kein Problem sein. Wenn es dich selbst stört, dann lass es, aber du hast selbst gesagt, dass du sehr starke Gefühle für sie hast.
Bei mir in der Familie (Oma+ Opa, Cousine + Verlobter) herrscht auch ein Altersunterschied von 10 Jahren und ich habe noch keine wirklichen Probleme bemerkt.
Solange du dich wohl fühlst und das für dich und deine (vielleicht baldige) Partnerin in Ordnung geht, passt es.

Antwort
von Marshmallowmaus, 18

Natürlich geht das! Klingt vielleicht kitschig, aber wenn es Liebe ist, dann ist der Altersunterschied egal... Meine Großeltern hatten fast 20 Jahre Altersunterschied und ich hab ehrlich gesagt auch nichts gegen jüngere Kerle:)

LG

Kommentar von TheRealDenisB ,

Haha schön zu hören danke :)

Antwort
von spacefox27, 16
Funktioniert ,weil...

Ihr seid beide volljährig. Wenn ihr beide miteinander klar kommt, dann sehe ich hierbei kein Problem. Viel Erfolg.

Kommentar von TheRealDenisB ,

Beruhigend zu hören . Danke dir

Antwort
von LordPhantom, 17

Liebe ist wichtiger als der Altersunterschied

Antwort
von PainFlow, 25

Was willst du da für eine Begründung? Ja klar geht das!

Antwort
von crazyronja123, 16

Natürlich geht das. Liebe kennt keine Grenzen:)

Antwort
von Zischelmann, 20
Funktioniert ,weil...

Mein Onkel hat eine Frau geheiratet die war sogar 13 Jahre älter als er und  es funktionierte.

Wichtig ist das man zusammenpasst

Und 7 Jahre sind kein so extremer Altersunterschied bei Paaren

Kommentar von TheRealDenisB ,

Zusammenpassen tun wir alle male ! Dan

Antwort
von Katzenhai3, 15
Funktioniert ,weil...

Weil 7 Jahre kaum ein Unterschied sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten