Für ihre 15 Gäste malt lea Platzkarten sie schafft 3 stück in 20 min.für ihre eigene braucht sie 15 min.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine Fragezeichen macht noch keine Frage. Ausserdem: Hausaufgaben selber machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du machst hoffentlich nicht alle deine Hausaufgaben mit Hilfe von dieser Plattform hier. Dann würdest du selber nämlich nichts lernen. Und eines Tages würdest du feststellen, dass du zu wenig gelernt hast und deswegen Nachhilfestunden nehmen musst. Die Lösung der Aufgabe hast du ja nun schon. Nun hoffe ich, dass du die anderen Aufgaben selber schaffst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3 Stk = 20 min | ×5
15 Stk = 100 min

100+15=115min=1h und 55 min
(knapp 2h)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?