Frage von pferdenarrin199, 54

freundschaft liebe werden ?

Folgendes ich habe über ein online game jemanden kennengelernt ich weiblich er männlich am anfang geschrieben und so über fb seit nem 1 jahr tel wir täglich mehrmals ich habe ihm die liebe gestanden . Er verlobt will das nicht riskieren sie zu verlieren kontakt immernoch vorhanden haben ab und zu sex über tel und ap was soll ich davon halten? LG k

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Liebe, 2


Rein theoretisch betrachtet kann sich natürlich aus jeder Freundschaft die letztendlich auch als die Basis für eine mögliche spätere Liebe gilt, mit der Zeit eben auch eine solche Liebe entwickeln. In deinem speziellen Fall allerdings habe ich zumindest ziemlich starke Zweifel daran, dass Du über deine bisherige Rolle welche dir quasi von diesem Jemand zugewiesen wurde, jemals hinauskommen könntest.


Antwort
von oppenriederhaus, 38

Scherz oder wie ?

Vermutlich noch nicht einmal gesehen - denk mal selber - wie alt bist Du ?

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten