hi wollte mal fragen, also ich habe eine freundin die hat ihren freund einmal belogen und einmal was verheimlicht das sie von ihrem ex freund bedroht und geschlagen wurde in der schwangerschaft. Jetzt ist der freund sehr verletzt sie sind zwar wieder zusammen aber er sagt er muss wieder vertrauen können. Meint ihr das kann wieder gut werden???? weil meine freundin ist sehr verzweifelt und sie bereut alles.
freundin verzweifelt
Antworten (6)
-
2Antwort von
YokoChanYokoChan
oh man, wenn der jetzige freund deshalb auf SIE sauer ist und nicht auf IHN, dann sollte er mal was an seiner einstellung ändern, ich meine wer erzählt schon gerne, dass er geschlagen worden ist
und sie ist schwanger von ihrem exfreund? oh man fängt ja gut an, hoffe für die beiden, dass sie sich wieder vertragen
-
1
Was bereut sie denn, nur weil sie ihrem jetzigen Freund nicht erzählt hat daß sie bedroht und geschlagen wurde von ihrem EX ? Da wirft der Depp ihr Vertrauensbruch vor ?
Ja sag mal, sind wir hier im Kindergarten? Das Mädel hat doch bestimmt genug erlebt und ausstehen müssen, ... und der maßt sich jetzt an sie zu verurteilen ?
Der soll sich um seine Freundin kümmern, sie wieder aufrichten wenn er sie liebt und nicht noch weiter in der Vergangenheit rumrühren ! Richte ihm das aus und frage ihn ob er noch richtig tickt !!!
Kommentar von
jasi1802 danke lieb von dir richtige ich ihm aus
Kommentar von
jasi1802 ja weil sie es nicht gleich gesagt hat sie liebt ihn so sehr
-
0Antwort von
mehrlichtmehrlicht
Vertrauen ist zwar schnell verspielt aber kaum wirklich wiederzugewinnen.
Etwas Dreck bleibt immer hängen und kommt in Streitfällen wieder hoch.
Ich hoffe für sie, daß der aktuelle Freund tatsächlich ein Problem mit dem Vertrauen hat und es nicht hochspielt, um sich von eigener Schuld freizusprechen.
Wann ist sie von ihrem Ex-"Freund" bedroht und geschlagen worden - vor dem aktuellen Freund oder in einer Beziehungspause?
Kommentar von
jasi1802 immer noch auch wo die noch zusammen sind vor zwei tagen
-
-
0Antwort von
italiano955 Tja Selber dran Schuld wurde ich Mal saqen ich denke nicht das er so schnell wieder vertauen Hat
-
0Antwort von
IcheinfachIchIcheinfachIch
Es kann gut werden, aber ihr Freund muss ihr vertrauen können. Sonst wird das nix
-
0Antwort von
PepsiCarolaPepsiCarola
deine freundin scheint ja nicht sehr viel in der birne zu haben.selber schuld,wenn sie so einen sch.eiss macht.da bleibt ihr nichts weiter übrig,als tee trinken und abwarten,bis und vorallem ob ihr freund ihr jemals wieder vertrauen kann.
ne sie war schwanger vom ex der junge kam drei monate zu früh deswegen sie haben sich wieder vertragen aber er sagt er braucht noch zeit sich wieder zu vertrauen er ist richtig sauer auf ihn