Frage von Questionsteler, 39

Freundin ist 1JahrJahr jünger als ich,schlimm?

Ich hab seit neuestem ne Freundin und ich bin in der 8. und sie in der 7. is das problematisch

Antwort
von DesThatguFr, 17

Nein :D. Das ist ganz normal, zwischen 0-3 Jahren Altersunterschied ist es vollkommen normal bei einer Beziehung, meiner Meinung nach :)

Antwort
von leahappygirl, 35

Alter spielt keine Rolle. Mein Freund ist 3 Jahre älter wie ich.

Kommentar von Questionsteler ,

OK danke ich hatte schon ein schlechtes gewissen...

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 5

Mach dir mal über den zwischen dir und deiner Freundin bestehenden Altersunterschied von diesem lächerlichen einem Jahr keine derartig unnötigen Gedanken. Ergo vermutlich wird deine Freundin also so um die 12 oder 13 Jahre sein und Du ergo so um die 13 oder 14 Jahre alt und das dürfte dann auch sozusagen schwerer wiegen als der Altersunterschied. Damit meine ich die Wahrscheinlichkeit, dass die Story zwischen euch beiden letztendlich nur eine kleine Episode sein wird, die ist somit nicht von der Hand zu weisen.

Antwort
von Girlloveboy, 14

Nein es ist normal meistens ist der junge sogar älter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten