1

Freundin Geschenk zu Weihnachten schenken .

Frage von MaxiiM MaxiiM

Bald ist ja Weihnachten und ich wollte meiner Freundin ein Geschem´nk schenken. Ich weiss aber nicht was .Könnt ihr mir bitte helfen ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Antwort von Eldarin Eldarin

Schon traurig dass du nichts weißt :p ich hatte bei meinem Freund tausend Ideen..

Hab mich dann für das hier entschieden: http://www.jochen-schweizer.de/geschenkboxen/erlebnis-geschenkbox-erlebnisse-fue...

• 2
    Antwort von kayo1548 kayo1548

da gibt es vieles: -> Einladung zum Essen -> Wellnessgutschein -> Schmuck -> Parfüm etc. -> Kleidung

kommt halt darauf was du ausgeben möchtest/kannst, welche Vorlieben deine Freundin hat, wie lange ihr euch kennt usw.

• 1
    Antwort von Hexe2288 Hexe2288

Frag sie doch einfach was sie gern hätte =)

• 0
    Antwort von MaxiiM MaxiiM

Danke für all die tollen antworten werde mir hier bestimmt was aussuchen.. ;D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.