ich bin nächsten monat mit meinen freund zwei jahre zusammen. ich bin zu ihm und sein vater und seinem bruder gezogen weil ich es nicht mehr bei meinen eltern ausgehalten habe. ich bin 18 und wohne nun schon seit 9 monaten bei ihm. letztens habe ich meinen freund dabei "erwischt" ( ich darf gelegentlich an seinen pc und da war die seite von facebook noch offen, er war unten) wie er einer anderen, fremden fraue geschrieben hat, das sie geile brüste hätte und welche körpchengröße sie hätte, sie hätte c und ob sie ihm bilder von sich schicken könnte und auf was sie so steht. als ich das gelesen habe ist mein herz stehen geblieben. ich selber habe "nur" körpchengröße "a" und ich habe ohne hin ein problem mit meinen dingern und irgendwie hat mich das sehr verletzt und als ich ihn fragte was das soll, meinte er das sei nur aus langeweile und spaß gewesen. doch das kann ich ihm nicht glauben. er meint das er mich über alles auf der welt liebt und das wirklich nur spaß war. er weinte und meinte er könne mich verstehen das ich so derbe enttäuscht bin. nur das problem ist ich kann ihm das irgendwie nicht glauben weil für mich nicht heraus zu lesen war das er sie leicht auf den arm nimmt oder so, das macht er sonst anders. nun weiß ich nicht weiter. mit den gedanken er lügt mich an und macht heimlich son scheiß kann ich nicht leben, aber ohne ihn will ich auch nicht sein.ich denke jetzt das er mich nicht mehr so begehrt wie früher, das wir so lange zusammen sind und es für ihn "langweilig" wird. ich habe aber immer noch nach fast zwei jahren die rosarote brille auf. hatte jemand schon ähnliche erfahrungen mit soetwas?
♥ Freund & Beziehung ♥ : Hat jemand schon mal so was ähnliches erlebt?
Antworten (12)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Kater2011 Habe durchaus ähnliche Erfahrungen gemacht. Aber ich kann dir sagen. Solange es sich auf Bilder beschränkt hast du nichts zu befürchten. Nach dem Leitspruch: Appetit holen kann man sich überall aber gegessen wird Zuhause. Vllt hast du auch das große Pech das dein Freund auf große Brüste steht. Da ist es natürlich schwer mitzuhalten wenn man selbst nicht dieser anforderung entspricht. Wenn du aber selbst so große Probleme hast mit deiner Oberweite und er sich ebenfalls mehr wünscht bleiben euch zwei nur zwei möglichkeiten. Die Eine kostet kurz Viel Geld. Die andere dauert sehr Lange sehr viel Geld.
Das erste wäre eine Brust-OP. ( Gleich vorneweg: Ich sage jeder kann mit seinem Körper machen was er will.) Hat aber den Nachteil das du viel Geld ausgibst was du eventuell garnicht machen brauchst.
Das zweite ist eine Schwangerschaft. ( Ich weis klingt seltsam ) Aber nur um größere Brüste zu kriegen ein Kind zeugen ist nicht wirklich die beste Vorraussetzung dafür. Aber dadurch werden deine Brüste größer. Also entweder warten bis sich das mal "ergibt" oder das obere.
Ansonsten begutachte doch mal die Vorteile eines A-Cup:
Keine Rückenschmerzen. Kenne zig Frauen die alle mit ihrer Großen Oberweite unzufrieden sind weil sie übelste Rückenschmerzen davon bekommen.
Selbstbewusstsein und schlagkräftiger wirken und sein. (das ist allerdings umstritten) Mädchen die nur eine kleine Oberweite haben müssen sich öfter von "dummen" Sprüchen verteidigen und stärken damit ihre schlagfertigkeit im Umgang mit anderen Menschen. ( Wie gesagt....umstritten. Gibt glaube ich viele Mädchen die eben deshalb kein Selbstvertrauen haben.)
Naja mehr fällt mir nicht ein. Hoffe habe dir dennoch geholfen.
Katerchen
Kommentar von
Questionbear aber danke ;)
Kommentar von
Kater2011 Na Also. Selbstbewusst genug bist du schonmal. und optimistisch auch. Also geh zu ihm hin und frage ihn ganz offen was ihn stört. Wenn er anfängt zu weinen heisst das nicht zwingend das er mitgefühl und liebe empfindet. Kann auch sein das er das "gemachte Nest" nicht verlassen will. Quasi eine auf die er immer zurück greifen kann. Daher solltest du tacheles mit ihm reden. Frauen können das. Liegt an euren Genen. :-) Und wenn er anfängt irgendwas aufzuzählen (Ich bezweifel das er das machen würde) reicht es völlig und ist durchaus fair wenn du marotten aufzählst die er an sich hat die dich stören.
Wegen der Seite solltest mal kucken wenn er z.B. Firefox hat kannst du dir in der Chronic (sofern er diese nicht regelmäßig löscht) ansehen wie oft er auf solchen oder ähnlichen seiten war. Kann schonmal helfen sich ein Bild von seinem Freund zu machen.
LG Katerchen
-
1Antwort von
Felix152Felix152
Natürlich kannst Du nicht wissen, ob er die Wahrheit sagt. Aber es kann sein, dass er Dich wirklich aufrichtig liebt und es nur mit ihm durchgegangen ist und er "nur Spaß" haben wollte. So etwas sollte nicht aber kann mal passeren. Andererseits ist es ein Treuebruch und Du solltest Dir ernsthaft Gedanken machen, wenn so etwas noch einmal passiert. Aber es liegt an Dir, was Du jetzt für richtig hälst.
-
1Antwort von
tschonatschona
tja, jetzt wohnst du bei ihm und da kriegt man mehr mit, als nur bei gelegentlichen treffen. kann zwar sein, dass es einmalig war, aber ich an deiner stelle hätte auch vertrauensverlust. ist sonst alles in eurer beziehung o.k., würde ich jetzt aber keine weiteren konsequenzen daraus ziehen-vllt. ist es ihm eine lehre, dass du ihn erwischt hast und lässt es in zukunft bleiben, mit anderen frauen "rumzumachen"
-
-
1Antwort von
XxXPhilippXxXXxXPhilippXxX
Ich denke da hilft nur reden .. sag ihm das du das scheiße findest und dann versuch wieder ein bisschen Pep in die Beziehung zu bekommen .. unternehm wieder was mit ihm oder mach ihn einen schönen Abend und guck ob er abblockt .. sowas sind immer gute Mittel um erauszufinden ob er dich noch dolle liebt ..
-
0Antwort von
Questionbear vielen dank für eure antworten!
-
0Antwort von
Tugba18Tugba18
Ich würde ihm SOFORT den Laufpass geben.. Hallo gehts noch ?! Du verdienst ganz bestimmt nicht sowas ._.
Wer sich soetwas traut einmal zu machen macht es zweimal, dreimal, viermal.. weil er auch denkt er darf sich das erlauben weil du ihm das nicht klar machst. Liebe reicht allein manchmal nicht aus. Es gibt genügend Typen auf der Welt die deinen Wert erkennen würden und so etwas hinterhältiges nicht abziehen würden.
Kommentar von
GFliebtDichGFliebtDich Na ja er fing ja an zu weinen. Und wenn Liebe da ist, ist auch Mitgefühl da, um zu erkennen, daß Männer manchmal echt danebene Sachen machen. Und er merkt auch durch's ertappt werden, daß er Sachen gemacht hat, die nicht gut sind. Sie kann alao sehen, ob er lernfähig ist.
Kommentar von
Tugba18Tugba18 Ist jedem seine Sache aber wie du sagst er merkt durchs ertappt werden, dass es falsch gewesen ist ( falls er das auch wirklich gemerkt hat). Wenn er nicht erwischt worden wär, würde er vielleicht sich trauen andere Sachen zu tun.
-
0Antwort von
HimmelsmenschHimmelsmensch
Hm also das eine frau durch chatten sofort mit einem trifft und ins bett steigt ist eher unwahrscheinlich.... naja aber in einer beziehung wenn er es dir auch verheimlicht ist das ein no go sag ihm einfach sollte das noch einmal passieren ist aus....
-
-
0Antwort von
MonkeyxDxRuffyMonkeyxDxRuffy
Er wird mir Dir definitiv schlussmachen aufgrund Deiner zu kleinen Brüste, macht doch jeder so, oder?
Kommentar von
GFliebtDichGFliebtDich In DEINEM Gehirn mag sich das so abspielen!
Kommentar von
Questionbear davon gehe ich nicht aus wegen meinen kleine brüsten, das er schluss macht. wenn einer schluss macht dann ich. ^^ nur es verletzt mich im zusammenhang, das er einer anderen frau schreibt die größe brüste hat das sie geile dinger hätte...
Kommentar von
GFliebtDichGFliebtDich Das klingt sehr gut Questionbear. Es verletzt Dich, aber Du hast den Überblick. :)
Kommentar von
Questionbear :D
-
0Antwort von
100perCent100perCent
Irgendwie fällt es mir schwer dieser Story glauben zu schenken XD
Kommentar von
Questionbear oh man^^ ist aber so...
-
0Antwort von
CruzifishCruzifish
ey wenn er wollte könnte er dich schon lange rausgeschmissen haben also wäre ich vorsichtig mit irgendwelchen Behauptungen .....
Kommentar von
Questionbear ..
Kommentar von
Questionbear behauptungen? das sind tatsachen. ich behaupte doch nicht einfach irgendwas. ich habe einfach nur angst.
-
0Antwort von
JoniBoy007JoniBoy007
macht mal wieder liebe
Kommentar von
Questionbear machen wir genug^^
eine brust op würde für mich nie in frage kommen. entweder nimmt er mich so wie ich bin oder lässt es. und das mit den brüsten kommt noch hoffe ich, ich bin erst 18 da kann sich noch viel tuen, später wenn ich irgendwann mal schwnager sein sollte. aber ich bin ziemlich dünn und zierlich mal schauen was noch passiert.