3 Fragen zu DBS ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Black hat nur verstorbene Goku genommen in der Zukunft.

Es wird wahrscheinlich ein Comeback sein von Gohan, weil er lange nicht mehr in der folge gesehen würde und er sagte das er am trainieren ist um sein Familie zzu beschützen.

Wie ich gehört habe soll Gogeta in Blue kommen, aber erst bestimmt ziemlich am ende von Dragonball Super.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ToastitheToast
10.09.2016, 23:38

Meinst du den toten Goku aus Trunks Zukunft ? 

Gohan wird nichtz mehr kommen ganz sicher. Aber irgendwie hat es ne bedeutung dass Trunks vergessen hat Gohan zu sagen das Black aufgetaucht ist.

Wieso am Ende ? Ich kann es mir nur bei einem rematch gegen Black und Zamazu vorstellen. Aber danke :)

0

zamatsu ist nicht black! man sah beide nebeneinander :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ToastitheToast
07.09.2016, 00:38

Was denkst du dann ? :)

0
Kommentar von theroguetitan
07.09.2016, 00:39

hmm schwierig konnte die letzten paar folgen noch nicht gucken... aber ich glaube es hat was mit son-gokus verstorbenen Körper aus der Zukunft zutun :)

0