1

>> Frage zum Schaltplan Renault Megane 1,4l <<

Frage von Calle123 Calle123

Hallo, ich bin seit kurzem im Besitz eines Renault Megane 1,4l 16V RXE Baujahr 2000. Jetzt habe ich mir blaue Innenraumbeleuchtung gekauft und brauche nun den Schaltplan von diesem Modell um es zu installieren.

Kann mir jemand sagen wo ich den finde??

mfg. Calle

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von RenaultMegane RenaultMegane

i habe genau die gleichen wünsche.

hast du es inzwischen geschafft???

• 0
    Antwort von Thunder1262 Thunder1262

Erstens, der Schaltplan hat über 200 Seiten und ich verstehe nicht ganz den Teil mit über die WSS legen.

Kommentar von Calle123 Calle123Calle123

Also wenn man den Schalter (siehe Foto) anmacht, ist es dann möglich das die von mir gekaufte Fußraum belecuhtung auch angeht??

http://media.auvito.de/images/cache/c0/a0/d4/c0a0d4255ce8c829abba0aa8d9249fca.jpg?http%3A%2F%2Fi.ebayimg.com%2F22%2F!BT16QN!BWk~%24(KGrHgoOKjoEjlLmRkbZBKKnBW)edg~~_1.JPG,400,400,,,,-1,-1,-1,-1,-1,-1,0,0,0

Kommentar von Thunder1262 Thunder1262Thunder1262

Ja ist es. Dort ober liegt einmal Plus an und einmal Masse für Dauerlicht und einmal geschaltete Masse über die Kontaktschalter in den Türen.

• 0
    Antwort von Thunder1262 Thunder1262

Wie möchtest du das denn schalten? Wenn tür auf dann das licht an osder wenn du Licht einschaltest ist die Beleuchtung an??

Kommentar von Calle123 Calle123Calle123

Naja also, ich möchte das die Blaue Fußraumbeleuchtung angeht, wenn ich den Schalter für das Licht über der Windschutzscheibe umlege.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.