-Frage über YouTube?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hihi. Ich finde ja immer wieder die Fragen lustig wo ein Problem geschildert wird, aber trotzdem die nötigsten Informationen fehlen...

  • Wie groß ist das Video?
  • Wurde das Video komprimiert?
  • Mit welchem Programm wurde es aufgenommen und mit welchen Einstellungen?
  • Welche Internetleitung hat dein Freund?

Am besten Fragst du mal deinen Freund nach den Mediainfos. Mit denen kann ich deutlich mehr herauslesen.

Sag mal deinen Freund, dass er sich das Programm "MediaInfo" herunter laden soll. Damit soll er mal bitte das Video öffnen. Dann oben in der Navigationsleiste auf "Ansicht > Text". Davon soll er ein Screenshot machen und dir es schicken. Dann verlinkt du das Bild mal bitte.

So kann ich dir zu 100% weiterhelfen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dies kann mehrere Gründe haben:

1. Die Videodatei ist ziemlich groß und/oder unkomprmiert.
2. Deine Internetverbindung ist zu schwach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Datei sehr groß &/oder schlechtes Netz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?