ich dachte ab 5000 Punkten gibt es ne Tasse von euch?? mir wurde zugesagt ich bekomme sie mitte bis ende Januar?? wir haben anfang Februar- bald hab ich auch mein 10000 voll und was kommt dann? wenn ihr was verspricht dann müsst ihr das auch halten oder nicht
Antworten (10)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Anni1104Anni1104
Bei mir ist es genauso!! Ich habe bereits im Oktober oder November meine Adresse zugeschickt und als nix kam, habe ich dem Support geschrieben und die haben gesagt, im Januar würde sie kommen wegen Weihnachtsstress usw. Wenn sie aber bis MItte/Ende Januar nicht da ist, soll ich mich nochmal melden. Das habe ich jetzt gemacht, da wir schon Februar haben! Bin mal gespannt was jetzt kommt. Und habe auch bald die 10000 schon voll...
-
2Antwort von
PapaPapillonPapaPapillon
Kommentar von
Roxy01Roxy01 ha-ha! Ja so wird sie aussehen, :-D
-
-
0Antwort von
PapaPapillonPapaPapillon
"Da die Tassen immer nur in größeren Einheiten verschickt werden, kann es bei manchen Usern leider etwas länger dauern." Was dir Klara vom Support da antwortet, ist Unsinn. Das ist Hinhaltetaktik, keine nützliche Antwort.
Ein Teil der Wahrheit steht hier:
http://www.gutefrage.net/forum/thread/547099/information-an-die-community-gutefrage-net-tassen
Was du tun solltest: Schreib eine E-Mail an geschenke@gutefrage.net und erkundige dich nach dem Versanddatum deiner Tasse. Gib noch einmal deine genaue Adresse an.
-
0Antwort von
Roxy01Roxy01
Dann bekommst du ein paar auf den Bosch weilst so ungeduldig bist. Dei Tasse wird schon kommen. :-D
-
0Antwort von
bienemaja79bienemaja79
Also, ich habe nach abschicken der Adressdaten die Tasse nach 2 Monaten erhalten weil gf immer wartet bis eine bestimmte Anzahl "Tassenanwärter" zusammen kommt.. Ich finde es aber nicht schlimm,ist eben nen Geschenk, keiner ist verpflichtet dir dieses überhaupt zukommen zu lassen..
-
-
0Antwort von
Dog79Dog79
Dir gehören die Punkte wieder gestrichen! Silberlinge sollten wissen das Fragen zur Plattform im Forum zu stellen sind.........................
Liebe/r zuckerschnecke1,
da die Tassen immer nur in größeren Einheiten verschickt werden, kann es bei manchen Usern leider etwas länger dauern. Ich möchte Dich nur noch bitten, Fragen zur Plattform künftig im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum zu stellen.
Herzliche Grüße und danke für deine Geduld,
Klara vom gutefrage.net-Support