Frage von justabadgirlxd, 56

frage an alle Mädchen: welche Artikel während der Periode?

Und wie kommt ihr mit den Produkten zurecht?

Antwort
von Schnuppi3000, 38

Ich nutze meist eine Menstruationstasse, selten auch Tampons und komme mit beidem gut klar.

Kommentar von justabadgirlxd ,

gehst du noch zur schule? wegen der menstruationstasse weil man muss die ja auswaschen... und spürst du die?

Kommentar von Schnuppi3000 ,

ich gehe schon länger nicht mehr in die Schule. Bei der Arbeit muss ich die Tasse selten leeren, da sie wesentlich mehr Blut auffangen kann als Tampons. Ich wische sie dann beim Wechseln mit Toilettenpapier ab und wasche sie beim nächsten Wechsel zuhause wieder gründlich aus. Beim Tragen spüre ich die Tasse nicht.

Kommentar von justabadgirlxd ,

dankeschön

Antwort
von Teddy0511, 29
Tampons

Ich benutze viel lieber Tampons, da ich finde, dass es hygienischer ist und besser zu wechseln ist und weil ich das Gefühl nicht mag, dass es läuft. 

Antwort
von Justme2, 15

Benutze Tampons, selten Binden. Komme mit Tampons super klar. Bei Binden habe ich ein graußiges Gefühl. Finde persönlich auch Binden unhygienischer.

Antwort
von schokomaus2, 29

Ich nehme binden und selten Tampons. Habe auch eine Menstruationstasse bekomme sie aber nur unter staken Schmerzen rein und raus.:(

Kommentar von honey180 ,

Vielleicht ist sie nicht die passende für dich...

Kommentar von schokomaus2 ,

Ist die kleinste

Antwort
von Rosenherblatt, 36
Tampons

Ich persöhnlich benutze Tampons

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten