Frage von Bonzai,

Frage Wie merk ich ob ein Mädchen in mich verliebt ist?

kurze Frage wie merk ich ob ein Mädchen in mich verliebt ist?

Antwort
von hanfgamer,

OHH MAN...das wird jeden tag 100x gefragt echt jetz...ALTER DAS NERVT....da reagiert jedes mädchen anders drauf....AUSERDEM MUSST DU MEHR VERDAMMTE INFORMATION IN DIESE BESCGREIBUNG SCHREIBEN......( was der namme eigentlich schon erklärt)

Antwort
von zozoPrincess,

ahääm... ich gucke dann denjenigen immerzu an, ohne es zu merken und wenn es mich richtig erwischt hab rede ich immer schneller wenn ich mir ihm rede :s xD

Wenn sie dich in vielen sachen unterstüzt, oder immer wenn du dabei bist sich durch die haare geht , ist das auch meistens ein zeichen! Du kannst sie auch einfach mal fragen, in wen sie ist (am besten bei wahrheit oder pflich etc) , das finden wir meistens gut und wenn sie dann rot wird oder sagt in niemanden und dich durchgehend anguckt, bzw die ganze zeit wegguckt(achtung: es kann natürlich auch sein dass sie in niemanden ist!;) ) weißt du es zwar nicht sicher, aber zumindest etwas mehr!

lg, zozo

Ps: Du merkst es auch daran, wenn sie dir öfters etwas anbietet!!

Antwort
von xXlynXx,

also die pyche von uns mädchen is eig ganz leicht zu durchschauen wir mädels sind verliebt\mögen euch sehr gerne wen *du an sie ne sms schreibst und sie sofort antorted *sie mit dier ihre zeit verbringen möchte *sie dich die ganze zeit anlächelt \augen schaut und dich ie ganze zeit antarrt(wir mädels sind dan meistens in nen tagtraum und schnallen erst viel später was eig pasiier is....naja..

Antwort
von beele96,

rede mit ihr,

Antwort
von me134,

die Richtung, in die sie ihre Beine dreht, dort ist auch ihre Aufmerksamkeit ;)

Antwort
von chance1995,

Augenkontakt?!

Antwort
von apfelbrot,

mann...das musst du selber wissen..

Antwort
von Fcb4livE,

das merkst du dann schon wenn du nicht ganz doof bist^^

Antwort
von anperah,

frag sie und es wird klar oder nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten