Frage von Bonzai 24.11.2010

Frage Wie merk ich ob ein Mädchen in mich verliebt ist ?

• Antwort von chance1995 24.11.2010
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Augenkontakt?!

• Antwort von xXlynXx 20.01.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

also die pyche von uns mädchen is eig ganz leicht zu durchschauen wir mädels sind verliebt\mögen euch sehr gerne wen *du an sie ne sms schreibst und sie sofort antorted *sie mit dier ihre zeit verbringen möchte *sie dich die ganze zeit anlächelt \augen schaut und dich ie ganze zeit antarrt(wir mädels sind dan meistens in nen tagtraum und schnallen erst viel später was eig pasiier is....naja..

• Antwort von hanfgamer 24.11.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

OHH MAN...das wird jeden tag 100x gefragt echt jetz...ALTER DAS NERVT....da reagiert jedes mädchen anders drauf....AUSERDEM MUSST DU MEHR VERDAMMTE INFORMATION IN DIESE BESCGREIBUNG SCHREIBEN......( was der namme eigentlich schon erklärt)

• Antwort von anperah 26.02.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

frag sie und es wird klar oder nicht

• Antwort von Fcb4livE 24.11.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

das merkst du dann schon wenn du nicht ganz doof bist^^

• Antwort von me134 18.05.2011

die Richtung, in die sie ihre Beine dreht, dort ist auch ihre Aufmerksamkeit ;)

• Antwort von zozoPrincess 03.03.2011

ahääm... ich gucke dann denjenigen immerzu an, ohne es zu merken und wenn es mich richtig erwischt hab rede ich immer schneller wenn ich mir ihm rede :s xD

Wenn sie dich in vielen sachen unterstüzt, oder immer wenn du dabei bist sich durch die haare geht , ist das auch meistens ein zeichen! Du kannst sie auch einfach mal fragen, in wen sie ist (am besten bei wahrheit oder pflich etc) , das finden wir meistens gut und wenn sie dann rot wird oder sagt in niemanden und dich durchgehend anguckt, bzw die ganze zeit wegguckt(achtung: es kann natürlich auch sein dass sie in niemanden ist!;) ) weißt du es zwar nicht sicher, aber zumindest etwas mehr!

lg, zozo

Ps: Du merkst es auch daran, wenn sie dir öfters etwas anbietet!!

• Antwort von xXlynXx 20.01.2011

also die pyche von uns mädchen is eig ganz leicht zu durchschauen wir mädels sind verliebt\mögen euch sehr gerne wen *du an sie ne sms schreibst und sie sofort antorted *sie mit dier ihre zeit verbringen möchte *sie dich die ganze zeit anlächelt \augen schaut und dich ie ganze zeit antarrt(wir mädels sind dan meistens in nen tagtraum und schnallen erst viel später was eig pasiier is....naja..

• Antwort von apfelbrot 24.11.2010

mann...das musst du selber wissen..

• Antwort von beele96 24.11.2010

rede mit ihr,

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!