Frage von llldv, 51

Flecken auf Armen?

Diese juckenden Flecken / Punktehabe ich seit 2-3 Tagen auf meinen Armen und ich wollte erst mal hier fragen was es sein könnte weil ich nicht wegen jeder Kleinigkeit zum Hautarzt rennen möchte. Mücken sind es meiner Meinung nach eher nicht. Allergien sind mir keine bekannt.

Antwort
von KarmaChamele0n, 18

Eventuell kommt das von trockener Haut, oder du verträgst das Waschpulver oder ein Kleidungsmaterial nicht. Dass du nicht wegen jeder Kleinigkeit zum (Haut)Arzt rennen willst versteh ich, geht mir da genauso :') Sollte es aber nicht besser werden, würd ich aber trotzdem mal gehen, je nachdem, wie sehr du darunter leidest.

Gute Besserung und liebe Grüße,
Karma

Antwort
von dieLuka, 15

Kann sein das dich da was gebissen hast oder du reagierst auf Stress oder Chemikalien (neues Waschmittel o.ä.)

Schau mal ob das in ein paar Tagen (5-7) weg geht. Erst wenn es in der Zeit nicht besser wird würde ich zum Arzt gehen.

Antwort
von lilao, 26

Hallo Illdv, es scheint eine helle Rötung zu sein. Das kommt meist von Insekten-Stichen - und da dies momentan eher nicht der Fall ist --> vielleicht eine Stressreaktion deines Körpers.

lg lilao

Kommentar von llldv ,

Danke

Kommentar von lilao ,

vielleicht liegst du mit deinem Arm fest auf etwas auf, sodass eine kurze Durchblutungsstörung vorliegt und sich dein Arm danach sehr schnell erholt und sogar eine bessere Durchblutung hast (durch Gefäßerweiterung)

Kommentar von lilao ,

gern ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten