Frage von Marci49, 1.168

-Fingern?

Ich habe eine Frage wie fingert man richtig den eine freundinn hat letztens gesagt ja du würdest dich bei mir eh nich trauen und ich weiß nichmal wie das geht deshalb wollte ich mal fragen wie fingert man richtig und wie sollte ich es machen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RFahren, Community-Experte für Sex, 599

Die zuverlässigste Methode um einer Frau enormen Spass im Bett und einen Höhepunkt zu bescheren ist das LECKEN, ansonsten klappt es natürlich auch mit den Fingern ganz gut - wenn der Mann weiss, was er zu tun hat bzw. sich da in Ruhe herantastet und dies nicht nur um ein notwendiges Übel sieht um sie feucht genug zu machen um endlich sein "Ding wegstecken" zu können. 

Beim Fingern ist auch keineswegs das Ziel möglichst viele Finger möglichst tief in die Partnerin zu rammen, sondern sie dort zu verwöhnen, wo sie es am liebsten hat. Kleiner Tipp: Kitzler... (und vorher die Fingernägel schneiden!).

Dabei solltest Du sie aber erst einmal vorbereiten: Streichle sie am ganzen Körper, nähere Dich langsam dem Ziel, verwöhne ihre Beine und dort vor allem die Innenseite der Oberschenkel, ihren Venushügel, die großen Schamlippen und so weiter. Erst dann ist die Zeit gekommen nach ihrer kleinen Perle zu forschen.

Dabei ist allerdings wichtig auf ausreichend Schmierung zu achten - wenn Du sie einfach trocken "rubbelst" ist schnell Schluss mit Lustig und Du tust ihr weh! Spucke funktioniert prima als Starthilfe, früher oder später sollte sie selbst genug Feuchtigkeit produzieren damit Du immer mal wieder den Finger eintauchen und nachfeuchten kannst.

Ziel der Übung ist jetzt nicht so schnell wie möglich zu rubbeln! Versuche es mal so langsam wie möglich, variiere die Geschwindigkeit und Stärke und achte dabei auf ihre körperlichen Signale (Atmung, Zittern, Spannung in Bauchdecke und Schenkeln usw.). Mit genügend Erfahrung ist es auch keine Herausforderung mehr eine Frau zum Orgasmus zu bringen, sondern die Erregung möglichst weit aufzuschaukeln indem man immer mal wieder die Geschwindigkeit herausnimmt um so die Zeit vor dem "Point of no Return" möglichst lange auszudehnen, bis sie förmlich darum bettelt endlich kommen zu DÜRFEN.

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von JU712, 649

Ich empfehle dir den YouTube Kanal 61 Minuten Sex die haben ein Video dazu gemacht.

Kommentar von Marci49 ,

Dankeschön

Antwort
von TheLordofLuck, 623

Gib auf Youtube: "Wie fingert man richtig ein" gucke dir die Videos von 61MinutenSex an, die 2 sind mir echt Sympatisch und erklären echt Super! 

Bei den beiden erfährst du eigentlich alles was du wissen musst, wo der G-Punkt bei der Frau ist, wie sogar sie dich wenn du Fingerst unterstützen kann. Einfach anschauen und genießen :)

Persönlich kann ich dir nicht weiterhelfen.

Viel Glück


Kommentar von JU712 ,

Oh gleiche Antwort geschrieben 😂

Kommentar von TheLordofLuck ,

Jaa, mir auch gerade so aufgefallen :D

Kommentar von Marci49 ,

Danke

Kommentar von TheLordofLuck ,

Kein Problem ! :D Ich mein wenn ich mir so Antworten wie von  "bxbygrl" geben muss bekomm ich immer ein Anfall, welch komische Menschen es doch gibt, die einfach mal keine Frage ernst nehmen können!



Antwort
von Restriction, 608

Ich empfehle dir Google dafür, der kennt sich aus. Du wirst hier wahrscheinlich keine ernsthafte Antwort bekommen.

Kommentar von Marci49 ,

danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten