Hi Ich bin 15 Jahre alt werd am 10 July 16 wiege 69.5 Kilo und trainiere jetzt schon seit 3 Monten davor habe ich aber erstaml abgenommen weil ich dick war des hab ich so 3-4 monate gemacht jetzt hab ich aber nicht mehr viel Fett aber es ist trotzdem noch so genug das mann die Muskelübergänge nicht gescheit sieht während diesen 3-4 Monaten abnehmen hab ich auch noch etwas auch noch etwas Krafttraining gemacht und auch muskeln aufgebaut und danach halt 3 Monate nur Krafttraining 4 mal die woche
wenn man meinen Bauch ankuckt erkennt man ja schon die Form vom Sixpack aber zwischen den Muskelübergängen un an den seiten is halt etwas Fett wenn ich meinen Bauch Nicht anspannen Tuh sieht man mir das Fett am Bauch gar nicht an also es ist wirklich nicht viel Fett Geht dieses wenige Fett wenn ich einfach weitertrainiere oder sollte ich lieber noch en bissl joggen gehn?
hab mein Kraftraining immer sehr hart gemacht bis ich nich mehr könnte und hab mich gut ernährt und hab auch gute erfolge gemacht :) vorallem an der Brust und an den Armen Bitte keinen dummen Komentare die Brauch ich echt nicht und Entschuldigt meine Rechtschreibfehler
Ja die Bei mir is die Brust ziemlich schnell gewachsen bei andere bekommen dafür beinmuskeln schneller oder schneller dickere Arme will die Brust ab jetzt nur noch indireckt trainieren damit sie nich so stark wird
Aber das sieht echt schrecklich aus, wenn ich es so ausdrücken darf (du bist ja eine halbe frau) Ö.ö
Lass es mit dem Trainieren. So viele Frauen stehen auch net drauf...
die finger vom training werd ich nicht lassen aber wie gesagt ich kann nichts dafür die brüst wächst bei mir einfach ziemlich schnell