2

Findet ihr meinen Körper ok ? wie lang werd ich brauchen um einen Six pack zu bekommen

Frage von misterlolkla misterlolkla

Hi Ich bin 15 Jahre alt werd am 10 July 16 wiege 69.5 Kilo und trainiere jetzt schon seit 3 Monten davor habe ich aber erstaml abgenommen weil ich dick war des hab ich so 3-4 monate gemacht jetzt hab ich aber nicht mehr viel Fett aber es ist trotzdem noch so genug das mann die Muskelübergänge nicht gescheit sieht während diesen 3-4 Monaten abnehmen hab ich auch noch etwas auch noch etwas Krafttraining gemacht und auch muskeln aufgebaut und danach halt 3 Monate nur Krafttraining 4 mal die woche

wenn man meinen Bauch ankuckt erkennt man ja schon die Form vom Sixpack aber zwischen den Muskelübergängen un an den seiten is halt etwas Fett wenn ich meinen Bauch Nicht anspannen Tuh sieht man mir das Fett am Bauch gar nicht an also es ist wirklich nicht viel Fett Geht dieses wenige Fett wenn ich einfach weitertrainiere oder sollte ich lieber noch en bissl joggen gehn?

hab mein Kraftraining immer sehr hart gemacht bis ich nich mehr könnte und hab mich gut ernährt und hab auch gute erfolge gemacht :) vorallem an der Brust und an den Armen Bitte keinen dummen Komentare die Brauch ich echt nicht und Entschuldigt meine Rechtschreibfehler

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 9
    Antwort von Dover Dover

Du bist nicht cool :o)

• 3
    Antwort von IcheinfachIch IcheinfachIch

Six Pack kannst du dir doch jetzt bei der Tanke holen ;)

• 3
    Antwort von QueensTime QueensTime

Ich will ja nichts sagen, aber das sieht schon aus als hättest du Brüste O.o

Kommentar von misterlolkla misterlolkla

Ja die Bei mir is die Brust ziemlich schnell gewachsen bei andere bekommen dafür beinmuskeln schneller oder schneller dickere Arme will die Brust ab jetzt nur noch indireckt trainieren damit sie nich so stark wird

Kommentar von QueensTime QueensTimeQueensTime

Aber das sieht echt schrecklich aus, wenn ich es so ausdrücken darf (du bist ja eine halbe frau) Ö.ö

Lass es mit dem Trainieren. So viele Frauen stehen auch net drauf...

die finger vom training werd ich nicht lassen aber wie gesagt ich kann nichts dafür die brüst wächst bei mir einfach ziemlich schnell

• 2
    Antwort von Jolie95 Jolie95

Also ich bin nicht so die Fachfrau in Sachen Sport, ich nehme eh nie zu, aber ich denke du hast eine ziemlich gute Figur. Gut, vielleicht kann ich es nicht richtig beurteilen aber die meisten Jungs in unserem Alter die ich kenne haben nicht so eine Figur. Es ist bewundernswert wieviel Disziplin du an den Tag gelegt haben musst um das zu schaffen. Also meinen Respekt hast du :) und ich wette das mit den Maedchen klappt sowieso :D

Danke für die gute antwort hat mir trotzdem noch nich ganz weitergeholfen aber trotzdem DANKE vielmals

Kommentar von Jolie95 Jolie95Jolie95

Bitte :)

• 1
    Antwort von Mirrors320 Mirrors320

Herzlichen Glückwünsch !

Du bist der 1 Millionste Mensch der denkt,er kann Bilder aus Google laden und denkt KEINER "merkt" es ^^

• 0
    Antwort von Nummer512 Nummer512

was soll denn das? überall nur dumme kommentare - find ich ganz schön sch*.. aber zur frage: also erstmal würd ich dir gern gratulieren, ich weiß dass hinter deinem körper bereits ne menge arbeit steckt. das fett, dass dich stört wird von allein weggehen wenn du dich weiter gut ernährst, denn deine muskeln verbrauchen es. dein sixpack wird dann rauskommen. wie lang du dafür brauchst kann man nicht sagen, das kommt auf das training an. ich würde aber nicht mit wochen sondern eher mit monaten rechnen. wenn du also nicht zu viel isst dann werden bald deine muskeln übriges fett "essen" :). trotzdem ist laufen eine sinnvolle ergänzung zu deinem trainingsplan. du solltest ihn zum teil fest und zum anderen teil möglichst abwechslungsreich gestalten - denn bei jedem sport werden auch die ganz kleinen, stützenden muskeln unterschiedlich belastet. du könntest einmal pro woche laufen gehen (unterschiedliche untergründe) und dann noch an einem tag intensiv irgendwas anderes machen - je nach laune. mal schwimmen, mal badminton, mal volleyball oder parcours, vllt. Kampfsport.. worauf du halt so lust hast. viel spaß und viele grüße, 512 :)

• 0
    Antwort von samsung1994 samsung1994

sehr gut trainier noch ein bisschen auf masse und dann definier, informier dich aber erst mal darüber. Definieren ist wenn deine muskeln sichtbarer werden.

• 0
    Antwort von DerMani DerMani

Naja.. die Brust wächst bei mir auch sooo ziemlich sehr schnell.. algemein wächst die Brust schnell da es bei meinem beiden cousenks genau soo is.. ich bin auch 15 und amche seit 2 wochen ca. auch fitness und muss saqen wie schnell man unterschiede sieht ^^

also bist jaa schon gut in form nur wie du deine brust trainiert hast .. du musst die innen seite und mehr die obere brust trainieren.. sons sieht es aus wie weiber tit*ten xD

Für deinen bauch müsste schnell gehen.. es gibt 4 verschiedene trainings einheiten für denn bauch die ich dir empfele is kac*ke zu erklären hier.. aba würde dich in icq adden und dir es gerne zeigen ;)

Viel glück ;)

• 0
    Antwort von mik91 mik91

Je mehr Muskeln du hast desto höher ist dein Energiebedarf - wenn du dich also normal ernährst solltest du so oder so abnehmen. Sprich, trainier einfach weiter. Und wenn du es wirklich genau wissen willst geh ins Fitnesscenter und frag nen Trainer, die sind dafür schließlich ausgebildet. Und nochn Tipp, mach mal was für deine Unterarme.

ok danke ich mach schon was für meine unterarme aber die wollen einfach nich wachsen :D

Kommentar von mik91 mik91mik91

kenn ich zu gut :O wenn du mal ne richtig gescheite übung findest sag bescheid ^^

• 0
    Antwort von Friedrich2011 Friedrich2011

mein body stell ich lieber nicht rein, den du siehst echt aus wie ein wurschtchen. mit sowas trotzen ist ech -_-' einfach peinlich

Kommentar von misterlolhuh misterlolhuh

was soll daran bitte peinlich sein mich kennt hier keiner und mich wird drausen auch keiner erkennen weil ich mein gesicht zensiert hab, ich hab zwar kein perfecten traumbody aber wie en würstchen seh ich sicherlich nicht aus und ich bin erst 15 und hab noch genug zeit um mehr aus meinem Körper zu machen.

hahaha jetzt hab ich dich erwischt ich dacht du willst gehst nimmer in den acc du ......

• 0
    Antwort von SkinnyOne SkinnyOne

ich finde deine oberarme, trotz der beachtlichen dicke/größe, ziemlich hässlich. die passen irgendwie nicht zum rest des körpers, jedenfalls auf dem zweiten bild! und deine brustwarzen hängen zu tief unten! aber nobody is perfect!

trotzdem respekt!

• 0
    Antwort von misterlolkla misterlolkla

Oh gott was sollen die dummen KOmentare ich hab ne ganz normale frage gestellt und wollte gescheite antworten haben ob ich noch en bissl Fett verbrennen sollte oder einfach weitertrainiieren sollte ich will nicht angeben es war ziemlich hart 4 monate lang abzunehmen nimmt ihr erstmal 4 monate lang ab und ich glaube nicht das ihr euch mit Fittnes auskennt ich kenn auch nich gut aus und deswegen frag ich

Kommentar von QueensTime QueensTimeQueensTime

Dumme Frage = Dumme Antwort ;)

nein ich des is keine dumme frage :) ich kenn mich halt net gut aus mit Fittnes und Kraftraing es könnte ja sein das, wenn ich trainiere das Fett am bauch bleibt und die muskel unterm Fett w weiterwachsen. und das ich es nur durch abenehmen verbrennen kann

• 0
    Antwort von schildi schildi

was soll das ,willst du hören wie toll du bist ?? :-(

• 0
    Antwort von Bittersweet89 Bittersweet89

Woher sollen wir bitteschön wissen wie lang du noch brauchst? Also echt...

• 0
    Antwort von messerjack94 messerjack94

nicht mehr lange... du hast doch schon eins

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.