Frage von Anchesemheret, 97

Finden Jungs/Männer Frauen attraktiver, wenn sie geschminkt oder ganz natürlich sind?

Hallo! :) Ich (18/w) frage mich schon seit längerem, ob Jungs bzw. Männer Frauen für "schöner" etc. halten, wenn sie geschminkt sind? Ab und an höre ich sogar, das Männer behaupten, Frauen würden "lügen" wenn sie sich schminken, finden andererseits aber auch, dass Frauen unattraktiv sind oder sich überhaupt keine Mühe geben oder sogar asozial sind, wenn sie absolut nicht geschminkt sind. Ich persönlich schminke mich nur, wenn irgendwelche besonderen Anlässe es erfordern, aber dann nur dezent. Ansonsten schminke ich mich überhaupt nicht.

Antwort
von Marielouise17, 34

Ich bin zwar kein Junge aber ich zB benutzte foundation und blush für die Schule und jeder sagt dass man es nicht siwht sondern es natürlich aussieht und es super aussieht! Ich denke Pickel abdecken oder den Hautton ungleichen um eine "Bessere" haut zu haben ist okay solange es natürlich aussieht! Und der eine fühlt sich so wohl der andere so, die einen Männer stehen auf Schminke die anderen nicht! Das kann man nicht pauschalisieren!
Jeder sollte das tun womit er sich wohler fühlt!
Aber es heißt nicht umsonst die beste Schminke (also blush foundation) sieht man nicht

Antwort
von RikuAnade, 66

Ich denke, dass sieht jeder anders. Ich (17/M) Finde Schminke sieht in den Wenigsten Fällen besser aus als ohne.

Und ja. Ich finde dass sich Mädchen dahinter Verstecken weil sie angst haben nicht jedem zu gefallen. Daraus "könnte" man dann auch wieder deuten, dass sie zu sehr auf die meinung anderer achtet..... (und so weiter..) :P

Ganz einfach in diesem Fall: Weniger ist Mehr!

Mit freundlichen grüßen ^^

Riku

Antwort
von Blizzard18, 43

Ich finde ungeschminkt aber gepflegt viel natürlicher und besser, wie jemand der sich hinter zu viel Make-Up versteckt. Wenn man sich manch welche anschaut kann man viele gar nicht mehr unterscheiden bei der Ähnlichkeit. 

Antwort
von Yaralove, 26

Also ich hab mal ein test im fernsehen gesehen (naja ist ja einem überlassen ob man das glaubt) und da haben die 5 Pärchen genommen und haben am Anfang den mann gefragt was er denn schön Findet, alle Männer haben gesagt wenn es dezent ist und natürlich finde sie das schön, dann sollten sie ihre Frauen schminken ,das war natürlich eine Katastrophe aber total knallig . Danach kam eine Make up Artisten und die hat die Frauen dann nach den Wünschen der Männer geschminkt hat . Fast alle Frauen hatten später roten Lippenstifft und wenn ich mich recht erinnere auch aufallende Augen .
Lg

Antwort
von viomio82, 40

Ich bin zwar eine Frau aber möchte was dazu sagen. Wenn man sich manche Clips bei you Tube anschaut mit Frauen geschminkt und dann ungeschminkt könnte ich auch schreien. Gut bei manchen ist es wirklich unauffällig aber halt top gemacht mit richtigem Make up usw. Aber manche Mädels sind einfach in einen Farbtopf gefallen.......ich trage Make up nur zum weggehen ansonsten zur Arbeit Eyeliner und Wimperntusche. Bisher meine Partner fanden das natürliche immer schöner...

Antwort
von Sunaki, 4

Ich mag geschminkt mehr und für Mädchen und Frauen ist es auch sehr wichtig gut auszusehen, deshalb fände ichs schon besser wenn du auf dein äußeres achtest. Also ja, möglichst öfters schminken. Sag mir dann bescheid, ob du den Rat annimmst. 

Antwort
von Vavaaa, 32

Natürlich bzw. dezent geschminkt. Oder auch mal so mal so. Abwechslungsreich. Wie sie sich eben wohlfühlt. Zu viel Makeup ist schädlich und unschön.

Antwort
von Yiiku, 33

Ich denke, dass es an den Jungen liegt und genauso individuell ist wie zum Beispiel der Kleidungsstil^^

LG, Yiiku^^

Antwort
von Martnoderyo, 34

Finde natürliche Frauen schöner. Also... keine Schminke eben. Sollte jetzt keinen Busch unter den Achseln oder ähnliches haben xD

Ist aber Geschmackssache.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten