1

film Mit einem mädchen die sich in ihren traummann verwandelt

Frage von MeKii17 MeKii17

Also wie gesagt ich suche einen film wo am beginn des films ein junges mädchen in eine kabine geht wo man seinen virtuellen traummann erstellen kann . und sie erstellt auch ihren traummann und sie sieht ihn vor ihr und will das hologramm anfassen . 2 minuten später explodiert diese hologramm kabine und diese mädchen kommt raus und bemerkt das sie in den körper ihres traummannes steckt ER (sie) xD hatte blonde kurze haare und er war total gebräunt und der mädchenschwarm von der ganzen schule

mehr kann ich euch leider nicht sagen das sind meine einzigen erinnerungen ich hoffe auf antworten von euch da ich schon seit tagen in google rumforsche :D

danke im voraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Danielos100 Danielos100

wo hast du ihn gesehn udn wann?? im kino im fernseh??? ich hab lw ich werd mal googeln...

Kommentar von MeKii17 MeKii17

im fernsehn vor 3 jahren xD .. aber der film ist so cool xD würd ihn gern mal wieder sehen aber die suche endet einfach nicht :(

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.