Frage von lolipoppopppp, 240

Fett los bekommen?

Ich bin sooooo verzweifelt ich hasse es rauszugehen und das nur wegen meinen hässlichen fetten beinen. Ich habe einen recht flachen bauch mit dem bin ich sogar fast gsnz zufrieden. Doch meine beine die sind soo der Horror. Fast alle mädchen aus meiner klasse haben so dünne schöne beine. Ich fühle mich soo unwohl. Ich möchte unbedingt dünne beine haben. Wie schaffe ich das? Und wie lange brauche ich ca.?? Ich will unbedingt dünne beine haben. Was muss ich alles beachten und welche Übungen gibt es??

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität & Oberschenkel, 123

Hallo!

 Ich möchte unbedingt dünne beine haben.

Die sind aber nicht schön. Frauen / Mädchen geht es ja immer auch um Attraktivität. Mein Lexikon sagt wörtlich : 

Attraktivität ist laut Lexikon die - zitiere " (sexuelle) Anziehungskraft“ auf das andere Geschlecht.

Also sind die Männer gefragt und da gibt es seriöse Untersuchungen. Frauen sehen sich selbst gerade was die Beine betrifft völlig anders als Männer sie sehen. Männer mögen keine Stängelbeine wie bei Models!

Ich wünsche Dir alles Gute, Deine Beine sind gut.

Antwort
von vogerlsalat, 156

Deine Beine sind völlig normal. Lass dich nicht kirre machen!

Sei so dünne Solettis wären ja überhaupt nicht weiblich.

Antwort
von Grautvornix, 111

An deinen Beinen ist nichts was du ändern solltes!

Oder willst du aussehen wie jemand der mit einem Storch gepokert, und seine Beine gewonnen hat.

Models die 1,85 groß sind  und 56 kg wiege, die müssen ihre halterlosen Strümpfe mit Doppelklebeband befestigen. Das steht natürlich nicht in der Elle.

Kommentar von Grautvornix ,

Schau dir mal diesen Bericht an. Die Seite ist sicher(also so sicher wie es geht, absolut sicher ist nichts, ausser das deine Beine nicht zu dick sind), du musst Werbeblocker für diese Seite ausschalten.

http://zattoo.com/ondemand/watch/HYxuEQz2Lg5gC54eac76EQS7-die-rueckkehr-des-glam...

Antwort
von nonamestar, 93

Deine Beine sind schön und einem jungen Mädchen angemessen.

Schau nicht auf die magersüchtigen psychokranken Hungerkiddies in der Klasse oder in der Werbung.

Es ist völlig normal, dass sich der Körper in der Pubertät ändert.

Das kannst du nicht ändern weil es genetisch bedingt ist.

Sei doch froh, dass Du nicht mehr wie ein kleines Kind sondern eine richtige FRAU aussiehst.

Männer stehen nicht auf Skelette - dumme Jungs vielleicht.

Wichtig ist,m dass Du so bleibst wie Du bist und eben NICHT psychisch scher gestört (Magersucht!) wirst.

Alles Gute für Dich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community