Frage von Jenny214, 73

-Fake Longchamp, echte Longchamp?

Meine mom hat sich aus Tunesoem eine longchamp Tasche gekauft und ich hatte mir eine zu Wheinachten gewünscht. Aber sie meint ne nimm die die ich gekauft hatte obwohl ich eine echte haben möchte. Ich überlege mir einfach die echte zu kaufen von meinem geld aber seh es schon kommen, dass sie es nicht erlauben wird. Sie meint die sieht genau so aus wie die real tasche aber ich find es nicht! :/ Das innenfutter ist nämlich aus Plastik :( Was soll ich tun? Würde gerne so eine tasche (echte) für die schule nehmen

Antwort
von eoz2107, 43

Kauf sie dir einfach mit deinen Freundinnen oder Ansicht wenn du shoppen gehst ich bin 12 und hab zu weihnachten eine longchamp tasche  bekommen meine mom kauft nur original und dass innenfutter bei der echten tasche ist nicht aus Plastik aber ist auch kein Stoff weiß garnicht aus was es besteht sieht man eh nicht.

Antwort
von larry2010, 60

das innenfutter sieht  niemand.

ganz ehrlich, wenn man eine teure tasche kauft, behandelt man sie entsprechend und geht auch davon aus, das man sie entsprechend lang benutzt.

Antwort
von jiltamara, 35

Es ist ja dein Geld mit dem du die Tasche kaufen wirst oder? Dann solltest du dir auch kaufen was du willst mit deinem Geld. Es klingt fast schon so als wollte deine Mutter die gefälschte Tasche auf dich abschieben...

Kommentar von Jenny214 ,

ne sie hatte sie sich für sich selbst gekauft :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten