Frage von annamaria1999, 37

" es ist nie zu spät " stimmt die Aussage?

Antwort
von Rockuser, 19

kommt darauf an. Für manche Sachen ist es irgendwann zu Spät.

Beispielsweise kann kaum eine Frau mit 60 noch ein Baby bekommen.

Antwort
von Becca22, 7

Nein stimmt nicht, aber bei ergo direkt triffts zu: https://mobil.ergodirekt.de/de/produkte/zahnzusatzversicherung/zahnersatzversich...

Antwort
von heidemarie510, 11

Ja, es ist nie zu spät..aber alles hat seine Zeit. Und wenn die abgelaufen ist, dann schon! Ich meine z. B. für Frauen ist es das Kinder kriegen. Was meinst Du genau damit?

Ich finde in jedem Alter ist fast alles machbar. Bleibe neugierig und offen, immer!

So, jetzt schreibe mal, was Du genau meinst1 :-)

Antwort
von Hondoldar, 8

Worauf bezogen ?... Wenn du eine 14 Jährige f*cken willst ist es mit 90 wohl zu spät ja...

Antwort
von helfeelfe, 7

Kommt auf den Zusammenhang an

Antwort
von sabbelist, 18

Kommt auf den Zusammenhang an

Antwort
von shadowhunter109, 12

manchmal

Antwort
von derhandkuss, 12

nicht unbedingt - schaust Du hier:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten