Frage von Janouschka, 46

-Erfahrungen mit Pille Maxim-?

Hi. Fange bald mit der Maxim an und möchte gern eure Erfahrungen dazu hören. Da meine Haut seeehr schlimm ist, würde mich besonders interessieren, wie gut sie gegen Pickel hilft und wie lange es dauerte, bis eine Besserung eintreten könnte.. Schon mal Danke im vorraus

Antwort
von diana667, 21

Hallo Janouschka!

Ich nehme seit ueber einem Jahr die Pille Maxim, auch aufgrund meiner damligen schlechten Haut.

Ich haette nicht erwartet, dass sie, vor allem die erste Pille direkt so gut wirkt, denn man hoert ja haeufig, dass oft gewechselt wird.

Mittlerweile habe ich reine Haut, aber das geht natuerlich nicht von heute auf morgen.

Nebenwirkungen habe ich auch keine, aber das ist natuerlich von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Ich bin sehr sehr zufrieden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community