Frage von Turnupppgurl, 32

-ER SCHREIBT NICHT-?

Hallo. Er ist online und schreibt mir nicht. Und das schon seit 2 Stunden. Dass er seit 2 Stunden online ist, weiß ich, da ich natürlich wie jeder normale Mensch es tun würde, im 5-Minuten-Takt seinen Onlinestatus gecheckt hab.
Da ich es nicht mehr gewohnt bin, wie ein 14jähriger Teenager verliebt und verzweifelt zu sein, weiß ich nicht, wie ich nun in dieser Situation handeln soll, deshalb meine Frage:
Soll ich
1. mein Handy gegen die Wand werfen?
2. eine rauchen gehen?
3. Game of Thrones weitergucken
4. alles gleichzeitig tun?
5. etwas anderes und zwar...

Danke.

Antwort
von janasnowmysery, 19

Etwas anderes unzwar ruhig bleiben.
Vielleicht hat er sein Whatsapp offen und zockt nebenbei. Du weisst doch wie Typen sind...

Antwort
von BackIn, 17

1. Größter Fehler immer wieder nach zu schauen nach dich nicht selbst verrückt :) 

Manchmal haben Jungs einfach KB oder keine Zeit zurück zuschreiben jeder kennt das :p

Lass ihm die Zeit und wenn er antwortet antworte selbst etwas zeitversetzt 👌

Antwort
von Leonie3456, 20

*in den Modus einer NORMALEN 14-Jährigen versetz*

1. setz dich aufs Bett

2. umarme dein Kopfkissen

3. fang an zu heulen während du vor und zurück schaukelst xD

*normaler Modus*

so xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten