-energy drinks danach schlecht?

7 Antworten

Die meisten Energy Drinks enthalten so weit ich weiß, recht viel Kohlensäure. Wenn du diese nicht gut verdrägst kann dir davon schlecht werden. Des weiteren sind sie aber auch sehr sehr süß und ungesund, weshalb du sie nicht in großen Mengen zu dir nehmen solltest (Es ist nichts dagegen auszusetzten wenn du mal einen trinkst, doch zwei einhalb sind schon recht viel).

Am besten ist es, wenn du jetzt etwas isst, dich ein wenig ruhst, Wasser trinkst (Nicht zu viel, nur wenn du auch Durst hast). Dann sollte es dir bald besser gehen. Aber wam wichtigsten ist es ruhig zu bleiben und abzuwarten.

Hey, Energydrinks enthalten ja auch viel Koffein, davon ist dir wahrscheinlich schlecht geworden bei der Menge, weil dein Körper das nicht gewöhnt ist. Und Koffein putscht ja auch auf. Am besten heute nur stilles Wasser trinken, denn irgendwann baut dein Körper das ja auch wieder ab, dann geht es dir wieder besser.

Okii danke 🙂

Mein coffein intus ist 1 jahr her und mein körper hat es immernoch nicht abgebaut weil ich 4 coffeinvergiftung hatte👀 und trotzdem habe ich gerade noch nh monster java getrunken😍 ich liebe einfach energy caffee huuch👀 bin konzentriert af und übelst agressiv dabei auch voll nervös👀 geile nebenwirkung 😍

Mir wird schon nach einer Dose schlecht, seitdem trinke ich das Zeug gar nicht mehr aber ehrlich gesagt finde ich es mittlerweile auch eglik, lieber Wasser trinken :)

Was essen viel Wasser trinken und einfach abwarten, das geht von alleine wieder weg.

Ich denke, das war ein bisschen viel Energy auf einmal...ich würde an deiner Stelle etwas leicht verträgliches Trinken, wie zb Wasser oder vll ungesüßten Tee. Wenn es in der nächten Zeit nicht besser wird, geh besser zum Artzt. Das nächste mal würde ich weniger Energy trinken ;)

LG KellySocke

Ja glaube aucv dass es zu viel energy waren😂 dankii 🙂

Kein sehr guter tipp am besten bei einer leichten coffein vergiftung oder in seinem fall nur ein coffein kater brot am besten getoastet und viel wasser 👀👀 bin konzentriert af huch ich trinke zu viel und mache nebenbei sport ich werde sehr früh sterben hab aber keine schmerzen mehr👀👀👀