Frage von Robert1085, 55

Emblem vergrößern ?

Hallo ich habe ein Problem. Ich will mir ein Logo auf die Heckscheibe meines Autos machen lassen aber wenn ich es vergrößern will wird es extrem pixelig. Kann mir jemand weiter helfen. Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sugercat2005, 13

Ich kann versuchen es als Vektorgrafik nachzubauen. Genau gleich wohl nicht aber doch sehr ähnlich - auch ohne Hintergrund  - das kann man dann in jeder Größe machen ohne das es Verpixelt (auch 3m x 3m). Du musst den der die Folie für die Scheiben macht mal nach dem Dateiformat fragen - Es sind folgende Formate machbar : ai - cdr - eps - Pdf - ich kann sie alle und würde dir die Datei kostenlos überlassen da ich ja nur abzeichnen muss 

Wenn du interresse hast schreib mir eine Freundschaftsanfrage - danach kannst du mir in einer PN deine Wünsche mitteilen

Kommentar von Robert1085 ,

Hallo. Halte mich bitte nicht für blöd aber wie bzw. wo schicke ich dir eine Freundschafts Anfrage? ??

Kommentar von sugercat2005 ,

Ich schicke dir eine - die kannst du annehmen wenn du möchtest und dann kannst du mir eine PN schreiben

Antwort
von JulianM2001, 37

dann hat es anscheinend zu wenig Pixel

Kommentar von Robert1085 ,

Ja das hat es, ich kann sie aber nicht hoch setzen das ist mein Problem

Kommentar von JulianM2001 ,

was es nicht gibt, kann man auch nicht hochsetzen ;)

Vielleicht das Gleiche nochmal suchen, nur mit höherer Auflösung oder am PC selber machen

Kommentar von Robert1085 ,

Es wurde von uns selber gemacht auf battlelog.com wir können es auch dort nicht vergrößern.

Kommentar von JulianM2001 ,

dann wird sich wohl leider auch nichts machen lassen. Wo keine Pixel sind, kann man auch keine hinzaubern

Kommentar von Robert1085 ,

Ok. Dann trotzdem danke für deine Hilfe 

Antwort
von Wepster, 11

Du kannste es vectorisieren, dann so groß machen wie du es brauchst und dann plotten oder drucken lassen.

Inkscape könnte das tun, mit bisschen Arbeit.

Kommentar von Robert1085 ,

Hallo. Habe es mit inkscape versucht aber wenn ich extrem ran zoome sieht es nicht so gut aus. Mfg

Kommentar von Wepster ,

Dann ziehe die Kanten nach, naja...das geht nicht wirklich, besser ist, male es komplett nach...ich habe sowas schon oft gemacht ist nicht schwer....kannst das Bild auf einen Layer legen, und auf dem zweiten Layer dann Nachzeichnen. Dann auch unendlich vergrößern, so komplex ist das Symbol ja nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten