Frage von xxxx20, 73

eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch ?

Habe per Post eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch bekommen die ich auch bestätigen soll.. Diese hab ich dann per Email bestätigt aber keine antwort me?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jeanette33, 14

Es ist keine weitere Bestätigung erforderlich. Sei pünktlich und gut vorbereitet, schau dir ausführlich den Internetauftritt des Unternehmens an und übe vorher dich und deinen beruflichen Werdegang vorzustellen!

Ich wünsche dir ganz viel Glück!

Antwort
von Hexle2, 32

Bestätigung brauchst Du nicht.

Nimm die Einladung zu dem Termin mit und geh pünktlich hin. Du kannst ja sicherheitshalber (zu Deiner Beruhigung) Deine Mail ausdrucken und mitnehmen.

Viel Glück

Antwort
von kleinerhelfer97, 53

Was soll denn als Antwort kommen? Du hast es bestätigt, alles andere klärt sich beim Vorstellungsgespräch.

Kommentar von xxxx20 ,

Ja vielleicht einfach das sie es bekommen haben

habe angst das sie es vielleicht nicht erhalten haben :D 

Antwort
von Unbekannt2411, 55

Vllt. Könntest du dort anrufen und das telefonisch bestätigen. 

Antwort
von DietmarBakel, 30

Eine Bestätigung der Bestätigung ist unüblich, gerade zu lächerlich.

Die erwarten Deine Bestätigung, falls diese nicht ankommt dann melden die sich noch einmal.

Keine Panik. Panik immer schlecht, macht keinen souveränen Eindruck.

Gruß Dietmar