Frage von xClaryFray, 15

.. ein Geburtstagsgeschenk?

Eine Freundin von mir Wünscht sich entweder einen Anhänger für ein Bettelarmband oder einen Gutschein, wobei ich finde das Gutscheine immer so unpersönlich sind. Deswegen meine frage.. Woher bekomme ich so einen Anhänger her? Dankeschön im voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lostgirlvn, 11

https://www.crazy-factory.com/de/c/Modeschmuck/Bettelarmbaender/?utm_source=bing...

Hier sind schöne dabei!

Antwort
von yatoliefergott, 5

Wie wärs mit einem Gutschein für einen schmuckladen in dem sie sich selbst einen Anhänger aussuchen kann

Antwort
von sinaso01, 11

Google einfach mal, und wenn das sein von Pandora ist, dann kannst du in jedes "echtes" Schmuckgeschäft also entweder Pandora selber oder Christ oder so gehen
Da gibt's sowas sicher