1

eigenerfahrung Fiat Doblo,Opel Combo, Peugeot Partner

Frage von catalin catalin

Hallo liebe kollegen und college,ich bin auf den suche eine auto Van/Bus. Diesel was für eine Auto empfehlen Sie für eine Kleine Unternehmen, ich bine auf den suche eine von diese 3 autos!! Fiat Doblo,Opel Combo, Peugeot Partner,welches auto empfehlen Sie von eigenerfahrung van/bus. Liebe Grüße Catalin

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Lovesearcher Lovesearcher

also ich würde dir den Opel combo empfehlen. Er ist praktisch, bietet viel platz und es gibt ihn auch mit einem gasmotor

• 0
    Antwort von ThomasBeh ThomasBeh

Hallo Catalin,

der Peugeot Partner dürfte der wertbeständigste sein. Der Opel Combo scheint mir zu klein. Der Fiat Doblo wird oft unterschätzt, weil er eigenwillig designed ist. Aber er ist groß, preiswert und zudem hat FIAT eine enorme Erfahrung in Sachen "Diesel". Mein Favorit ist also der Doblo.

Kommentar von catalin catalin

ich danke die für die schnelle antwort und empfehlungen Liebe Grüße Catalin.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.