Frage von Alessandro1998x, 385

:( Ebay Validation-Error PayPal :( ?

Hallo,

manchmal wenn ich bei Ebay mit Lastschrift bezahlen möchte kommt immer dieser Error: (Siehe Bilder bitte nach Reihenfolge anschauen Error 1 > Error 2 > Error 3 > Error 4) Manchmal aber funktioniert das. Was kann ich machen ? Das ist richtig doof.

MfG: Alessandro Sbarro.

Antwort
von ninamann1, 286

DA steht doch ganz klar, das die Zahlung mit Latschrift nicht möglich ist , Bitte wählen Sie eine andere Zahlungsmetode. Vermutlich möchte Paypal von dir eine Kreditkarte.

Die Antwort gibt Dir Paypal:

Warum funktioniert das Lastschriftverfahren nicht?

Wir stellen das Lastschriftverfahren für den Großteil aller Zahlungen zur Verfügung.Manchmal müssen wir uns allerdings gegen Schnelligkeit und für Sicherheit entscheiden – denn die Zahlungssicherheit steht bei uns an erster Stelle. Deshalb werden manche Zahlungen aus Sicherheitsgründen nicht per Lastschrift eingezogen.

Es werden täglich Millionen von Zahlungen über PayPal gesendet. Deshalb läuft im Hintergrund jeder Zahlung ein automatisiertes Sicherheitsprogramm, das in Einzelfällen eine andere Zahlungsmethode als das Lastschriftverfahren festlegt.

Die genaue Ursache dafür sehen wir leider nicht, aber folgende Gründe können in Frage kommen: 

 
- eine fehlgeschlagene Zahlung
- ungewöhnlich hoher Kaufbetrag
- Zahlung einer virtuellen Ware oder Dienstleistung
- Einloggen nicht vom Heimcomputer   

Sie haben in diesem Fall jedoch die Möglichkeit, die Zahlung per Kreditkarte oder Banküberweisung durchzuführen.

https://www.paypal.com/de/webapps/helpcenter/helphub/article/?solutionId=FAQ2289...

Kommentar von Alessandro1998x ,

Danke, aber wie gesagt manchmal geht das ja. Das verstehe ich halt nicht. Am Pc kommt mir ein anderer Error.

Kommentar von ninamann1 ,

Kontaktiere Paypal , du must dafür eingeloggt sein

Rufen Sie uns an:

0800 723 4500 FREE

Expertenantwort
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 221

ebay ist sehr empfindlich gegen Datenmüll. Cookies, Cache und Browserverlauf löschen oder lass dieses kostenlose Programm für Dich arbeiten:
http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html Danach Neustart nicht vergessen. Viele Hindernisse haben sich dann erledigt.

Kommentar von Alessandro1998x ,

Hallo, danke aber dieses Programm habe ich schon aufm PC und benutze es jeden Tag um den PC zu cleanen. Leider bringt das trotzdem nix.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community