1

Druckertreiberproblem mit Kyocera-Drucker unter Windows 7.

Frage von FelixReinwald FelixReinwald

Unter Windows 7 haben wir Probleme bei der Auswahl des Schachtes des Kyocera Ecosys FS - 1030d. Man kann nun den Schacht zwar auswählen, aber diese Auswahl wird ignoriert. Die Ausgabe erfolgt immer auf Schacht 1. Unter Windows XP oder am Mac gibt es diese Probleme nicht.

Könnt ihr mir vielleicht sagen woran es liegt und wie ich es beheben kann?

Vielen Dank!!! ;)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von FelixReinwald FelixReinwald

Danke wir glauben eigenlich das wir den richtigen drauf haben löschen aber zu sicherheit ihm nochmal runder und spielen dan die 64bit nochmal darauf. Aber fals jemand noch eine ander ide hat were es net wen er sie mir schreiben würde:)

mit freundlichen grüßen :)

• 0
    Antwort von gehilft gehilft

schau ob den richtigen hast, 64bit ist separat http://www.kyoceramita.de/index/produkte/downloadcenter.false.driver.FS1030D..DE...

sonst Einstellungen (Papierart usw) checken und ob der Schacht Papier hat--

• 0
    Antwort von FelixReinwald FelixReinwald

Dancke :) aber der treiber ist auf den neusten stand und es ist ein frischer Windos 7 mit 64bit.Weißt du vll noch neander ide wo waren es liegen kann?

• 0
    Antwort von Reservist Reservist

Doofe Frage, aber aktuellste Treiber runtergeladen?

64bit oder 32?

Kommentar von FelixReinwald FelixReinwald

Danke:) aber der treiber ist neu und es ist ein fische windows 7 mit 64bit.

Kommentar von FelixReinwald FelixReinwald

sorry das ist falsch was ich geschriben hab. das ober ist richtig

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.