1

°°° Disco - Tanzen °°°

Frage von SZRazer SZRazer

Sooo Hallo erstmal, meine Freundinn (16) und ich (16) wollen zsm. in die disco.Ich war schon öfters mit freunden dort, bis jetzt kein problem, ABER meine Freundin tanzt sehr gern :P

Daher meine eigentliche Frage: Wenn ich mit meiner Freundin auf die Tanzfläche gehe wie sollte ich mich angemessen (nicht peinlich) benehmen (tanzen) normalerweise körper nah an den anderen, kann man nichts falsch machen aber wenn sie halt mal nen schritt weg geht Wie am besten tanzen ... BITTE... Hitch der date doctor bitte kommen :P

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von driver83 driver83

in der disco wird selten musik gespielt zu der du tänze aus dem tanzkurs umsetzen kannst. zudem siehsts meist komisch aus wenn du dann mit discofox über die tanzfläche läufst - da bist nämlich in da disco der einzige.

als kerl kannst dich im prinzip an des halten was hitch gesagt hat. ruhig tanzen, nicht zu extrem, nicht zu ausgefallen. zumindest wennst mit nem mädl tanzt. bei der freundin kannst dann auch weng näher ran gehen und einfach schauen wie sie sich bewegt und "mitmachen" (is dann meist ne art hüftkreisen und dabei evtl in die knie gehn).

• 0
    Antwort von raycast raycast

Mach mit ihr doch einfach einen Tanzkurs ... Ihr müsst das ja nicht nachher in der Disko tanzen, aber du wirst viel lernen darüber, was gut aussieht und was nicht. Haltung, ein paar Ideen wie du dich bewegst, was du mit deinen Armen machst, Schritttechnik, was Damen gefällt, ...

• 0
    Antwort von PhillipLinus PhillipLinus

HiIch schätze du kannst die Grundschritte wie Disco-Fox und Tscha Tscha Tscha, ich kann euch zwar nicht einschätzen aber ich glaub tanzen in irgendeiner Tanzhaltung ist besser als irgendein rumgehobse. Und wenn du sie in der tanzhaltung festhälst dann kann sie gar nicht abhauen :)

Kommentar von raycast raycastraycast

Du meinst sicher den Autsch-Autsch-Autsch?

Kommentar von PhillipLinus PhillipLinus
Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.