Hab eine Frage zu Direction Farbe undzwar hauptsächlich für die farbe rot. ich weiß rot hält sich generell nicht lange im Haar. Wollt fragen wie lang sie maximal hält. Ich wasche meine haare jeden 2ten tag. Tipps wie sie länger hält nehm ich gern an dank euch :>
Directions Farbe? Wie lange hält die Tönung bei farbe Rot?
Antworten (2)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
HexetillyHexetilly
Hallo, also Rotpigmente sind klein und sehr schwer ins Haar einzubringen, darum sollte man wie du seine Haare nicht zu oft waschen...Aber wenn du vielleicht mal bereit wärst , eine andere Farbe von Poly Brillance zu nehmen, garantier ich dir, das du mehr und länger freude damit haben wirst. In jeder Tönung sind und müssen 1,5-3% Wasserstoffperoxid sein, weil ohne würde es nicht halten. Ich habe 25 jahre Berufserfahrung, daher weiss ich das...Vielleicht versuchst du mal diese Marke...Die haben super Rottöne und es lohnt sich...Du könntest zur Unterstützung noch von Elvital ein Rotshampoo nehmen, hilft auch zusätzlich noch mehr Glanz ins Haar zu bringen...Und wenn du nicht unbedingt Schaumfestiger nutzt, dann nimmt der Alkohol im Festiger dir auch nicht zuviel Farbe...Nach dem Färben wenn du ausgespühlt hast, bevor du eine Spülkur aufträgst, geh einmal mit kaltem Wasser drüber,wirkt fixierend und schliesst die Strucktur...Hoffe ich konnte vielleicht etwas helfen.
Hexetilly
-
1Antwort von
chaoticchaotic
Rote Töne halten sich zumindest besser als blaue etc. ^^ Anfangs musste ich pro Woche mindestens einmal nachtönen (wasche mir alle 2-3 Tage die Haare, waren vorblondiert). Nach einiger Zeit hat die Farbe länger gehalten und ich musste nur noch alle 2 Wochen nachtönen :D