Frage von alexstylee, 49

@ die Jungs, wie findet ihr das Thema Periode?

Es interessiert mich halt die Meinung des anderen Geschlechts. Könnt ihr vllt schreiben wie alt ihr seid? Danke!!! P.S. Ich bin 12 und habe sie seit ich 11bin.

Antwort
von daCypher, 7

Als ich in deinem Alter war, hatte ich zwar irgendwie im Hinterkopf, dass Frauen ab und zu ihre Tage haben, aber hab mich nicht wirklich dafür interessiert.

Jetzt interessiert es mich nur insofern, dass ich ungefähr abschätzen kann, an welchen Tagen ich meine Freundin nicht ärgern sollte, weil sie da besonders zickig reagieren kann.

Antwort
von Peppi26, 16

Ich denke kein Mann interessiert das wirklich! Frag doch deine Klassenkameraden?

Antwort
von PashaBiceps, 32

Was soll man daran finden. Es gehört halt zum leben einer frau und ist vollkommen normal.

Antwort
von derDennis97, 6

Bin 19 und finde das widerlich .. auch wenn ich auf GF immer Fragen über seltsamen Ausfluss und sowas lesen muss -.- (dafür gibt's gesundheitsfrage.de)

Antwort
von LuckyStreik, 29

Ist ein Thema, was ich ab und an mitlese.
Da ich davon nicht betroffen bin, kann ich meistens aber dazu keine Ratschläge geben, und schreibe darauf nicht.

Man ist als Partner nur indirekt davon betroffen, z. B. dass es in dieser Zeit keinen sex mit der Partnerin gibt. Auch würd' ich in dieser Zeit von Oralsex (=> Cunnilingus) absehen.

Ansonsten aber eine ganz natürliche Sache.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten