ich hätte große Lust so manches mal, erhaltene Werbung als "ungebraucht" zurück zu versenden.
Diese Werbung wird vom jeweiligen Versand wohl ja auch über die Werbungskosten abgesetzt werden können.
Mich belästigt sie und stört.
Wie könnte man vorgehen um eben diese Werbung an den Absender zurück zu senden? Vermittels Bestellschein?
Wow, welch unbedeutendes Detail :-0
Wenn man/n seine Mailadresse überall hinterlässt, dann endet dies zwangsläufig in einer Flut von Werbemails. Hier muss man/n sich entweder selbst disziplinieren oder aber damit leben und sich einen Spam-Filter einrichten.......
Das ist nicht das Problem der Sache.@UnterstellKönig. Klar ist meine Adressen nicht unachtsam verbreitet, es geht darum, das aus einem Kaufvorgang heraus bei Baur, diese mir immer wieder täglich Werbung schicken obwohl meine Spamliste schon viele Einträge hat, mit welchen Wörtern die Absender gelöscht werden sollen etc. Von daher würde ich diese Werbung zurückschicken wollen.
Haste der Fa. Baur schonmal mitgeteilt, dass Du keine Werbung möchtest ?
Ja habe ich , die Anwort ist dann.... Werbung. zumindest erfolgt auf Grund des Schreibens quasi eine automatische Werbungszusendung in Form von E-Mail.
Wenn Du der Zusendung von Werbung ausdrücklich widersprichst, dann dürfen die das nicht und Du könntest Sie sogar strafrechtlich belangen.. Hast Du das explizit so formuliert? Kann mir nicht vorstellen, dass der BAUR Versand es darauf ankommen lässt, dass Du ihn anzeigst..
Wenn es nur das gewesen wäre, es hat inzwischen aufgehört, ich denke das es im Rahmen der allgemein möglichen Werbung geschehen ist und das in Verbindung (über Web.de) mit einer Bestellung dann mal ausgenutzt wurde. Web.de ist da auch nicht sooo seriös!i Jetzt noch weniger in Verbindung mit 1&1! Mein Ärger über Baur war darin entstanden, das eine Bestellung von 10 Euro zum Schluss dann 40 Euro Bearbeitungsgebühren verursachte. Vorgang: ich habe auf das Angebene Konto bezahlt, dieses war nicht das richtige und bekam Mahnung/Gebühren und neue Kontonummer usw....