Frage von KaiserOtto, 55

der Gaming PC Gut ?

He ich will mir ein PC kaufen und kenne mich net aus. Hier gibt es ja viele Experten und da wollte ich fragen was ihr davon hält ?

Antwort
von ConfusingNinja, 25

Hi, zum Gaming ist dieser Pc aufgrund der Grafikkarte zu gebrauchen.. der prozessor sowie der Arbeitsspeicher sind völlig ok, aber die Grafikkarte wie gesagt nicht. Testberichte über die einzelnen Komponenten bzw. Über den gesamten Pc nachzulesen, ist oft sehr hilfreich:).
Viel Glück bei der Suche;)

Kommentar von KaiserOtto ,

thx

Antwort
von ZweiEuro, 28

Der ist grottig, typisches beispiel für diese Komplett-PC's... Immer ein Teil drin was den PC ruiniert. Stelle dir am besten selber einen zusammen oder lass dir einen zusammenstellen von jemandem der Ahnung hat

Kommentar von KaiserOtto ,

Und kennst du welche seiten die das machen können in Österreich ?

Kommentar von ZweiEuro ,

mifcom.de ist echt gut 

Antwort
von Hacksung, 35

Das ist kein Gaming-PC, dort ist ne Grafikkarte drin damit hängt sich sogar Excel auf :D

Der Prozessor an sich geht aber, der ist halt sowas wie der alte i5 4460, aber die GraKa auf keinen Fall. ^^

Kommentar von KaiserOtto ,

Die haben mir gesagt das ist gaming-PC :O

Kommentar von Hacksung ,

Naja, das sind ja auch keine Freunde von dir, das sind Leute die was verkaufen möchten. :D

Die Grafikkarte bringts gar nicht, damit kannst du Solitär oder Poker spielen, aber die ist echt Müll. :)

Was für Spiele möchtest du denn zocken? Vielleicht klappts ja, je nachdem was du spielen möchtest? 

Kommentar von KaiserOtto ,

Das Übliche und Online Herr der Ringe Onlie und Wolfteam 

Kommentar von Hacksung ,

Titel die du spielen möchtest muss man schon wissen...

Kommentar von KaiserOtto ,

ich spiele alles was ich finden kann :D . Aber Skyrim sollte schon flüssig laufen .

Kommentar von Hacksung ,

Mit dem PC läuft rein gar nichts in dieser Hinsicht, ... je nachdem was du ausgeben möchtest, kannste dir 'n PC zusammenstellen. hast du denn was zur Verfügung? Monitor? Tastatur? Maus? Selber zusammenstellen ohne viel Ahnung ist eher nicht angebracht, aber zusammenstellen lassen. :)

Antwort
von Sasch93, 16

Der PC ist besser und kostet weniger:
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00SBGSCQ4/ref=mp_s_a_1_2?qid=1460891683&sr=8-2...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten