Hi, Denken ältere Frauen, sagen wir mal in einer Spanne von 30-50 auch manchmal, das ist ja ein hübscher, oder süsser Junge, wenn sie Jungs im Alter von sag ich mal 16-19 sehen ? Denn Jungs in diesem alter denken doch auch manchmal, bor die is ja mal gei.... Also wie ist das ?
Denken Ältere Frauen...
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ja, denken sie | 21 |
| Nein, niemals | 2 |
Antworten (28)
-
10Antwort von
schalomisraelschalomisrael
Abgestimmt für: Ja, denken sieGestatten, ich bin auch eine ältere Dame, aber diesen erfreulichen Anblick lass ich mir nun nicht entgehen. Warum auch? Vordergründig ist jedoch, dass er dazu auch Empathie und Intelligenz, Humor und Ausstrahlung mitbringt. Sonst nützt eine hübsche Larve gar nichts ...
Kommentar von
erweherweh Ach Gottchen, Du ältere Dame, ist ja tragisch geradezu. LG der Eisbär
Kommentar von
SchmankerlSchmankerl @schalomi., eine kluge dame. reicht.
-
10Antwort von
Virginia47Virginia47
Schade. Ich bin schon über 50. Darf die Frage also nicht beantworten...
Kommentar von
urlifriurlifri Ich bin über 60 und habe beantwortet.
Kommentar von
kleineMausMauskleineMausMaus :DDDDDD
Kommentar von
erweherweh Wir stellen und jetzt einfachmal vor, Du bist erst ???...... such Dir ein Alter aus, das ist am einfachsten.
-
10Antwort von
Marion2Marion2
Abgestimmt für: Ja, denken sieWarum sollten wir das nicht tun, wenn uns man ein lecker Bürschchen vor die Nase läuft ;o)
Kommentar von
schulle2schulle2 Da mußte mal mich alten Sack sehen. Horror!
Kommentar von
Marion2Marion2 Ach was...think positive ;o)
Kommentar von
erweherweh Machs wie ich, Schulle, geh als Shar-Pei zB.
Eisbär geht nicht, Revier schon besetzt.
Kommentar von
Marion2Marion2 Was um Himmels Willen ist denn das jetzt wieder?Muss ich googeln oder erklärst Du's mir Brummbär?
Kommentar von
erweherweh - chinesischer Faltenhund, bei dem gehören die Falten dazu. Guckmal bei Wiki.
Kommentar von
Marion2Marion2 Och neeeeee, das dann lieber net....
Kommentar von
schulle2schulle2 Faltenhund ist Klasse! Aber ganz soweit ist es noch nicht, da müßte mich mein Weib noch energisch ärgern. Tut sie aber nicht mehr, weil immun gegen ärgern. Und das ärgert sie!
Kommentar von
Marion2Marion2 och neee schulle, da fällt uns bestimmt noch was besseres ein ;o)
-
-
9Antwort von
chromosonchromoson
Ich denke, meine lieben antwortenden Userinnen, da seid ihre eben reingelegt worden.
Denn wenn die Frage gelautet hätte: Wie alt seid ihr?, dann wären die Antworten meist so ausgefallen:Was geht dich das an?
Im Herzen jung und nur das zählt..
Man ist so alt, wie man sich fühlt
usw.loooool.
Lustig.Kommentar von
urlifriurlifri Lumpi
Kommentar von
DraschomatDraschomat Geballte Frauenpower in den ersten paar Antworten - ich verschwinde lieber... ;-))
Kommentar von
erweherweh Besser is es!
Kommentar von
Marion2Marion2 Lauft solange Ihr noch könnt....doch es wird Euch nichts nützen, wir werden Euch kriegen....HÄHÄHÄ!!!
Kommentar von
erweherweh Ich lauf ja gar nich, ich bin noch hier, SOO!
Außerdem bin ich nicht mehr so schnell wie Drascho der junge Sprinter.
Kommentar von
Marion2Marion2 Dafür hast Du Deinen Roller....;o)
Kommentar von
Lilly2643Lilly2643 Und den BärenMaschinenWagen.;-)
Kommentar von
erweherweh GENAU!
-
9Antwort von
tischbeintischbein
Abgestimmt für: Ja, denken sieNatürlich denken sie das! Aber es bleibt bei einem kurzen Gedanken. Eher kommt dann der Gedanke "Damals als ich jung war, hätte ich den da, der da an der Ecke steht, oder den da, der grad den Kopf verdreht... bestimmt auch gern kennengelernt". Schönheit und gutes Aussehen wird doch nie übersehen, oder? Egal ob "alt" oder jung.
Aber eines möchte ich mal klarstellen: Frauen mit Anfang 30 bis 50 sind nicht alt!!!! Sie sind erwachsen!!!!! Ist das soweit klar?
Wenn Du erst einmal in diese Jahrgänge gekommen bist, dann wirst Du es selber feststellen. Obwohl, wenn ich an meine Jugend zurück denke - für mich war das damals auch "alt".
Kommentar von
erweherweh Deshalb hab ich mir damals bereits eine verspiegelte Brille gekauft. Da war ich auf Rhodos und die ganzen Abiturienten verreisen traditionell nach bestandenem Abi. Da wußte ich vor lauter hübschen kleinen Griechinnen gar nicht mehr wo ich hingucken sollte. Und damit meine rausquellenden Augen nicht ganz so doll auffielen, eben die Brille.
Kommentar von
Lilly2643Lilly2643 Kommentar von
tischbeintischbein Das Bild ist ja der Hammer. Man stelle sich also einen Eisbären mit hervorquellenden Augen vor...;.)
Kommentar von
erweherweh Die siehste doch nich mehr, wegen der Brille, mensch.
Kommentar von
erweherweh Na so ungefähr, aber der hat ja schon Basedow im Endstadium. Außerdem sind meine grün-grau.
-
4Antwort von
katahakataha
Abgestimmt für: Ja, denken sieIch leide ja weder an Alzheimer noch bin ich blind, also sehe ich schon, wenn mir jemand annodazumal gefallen hätte. :)
Kommentar von
katahakataha Oh mein Gott.... ich seh mich wirklich schon als ältere Frau....
Kommentar von
SaahiraSaahira lol...dh
Kommentar von
urlifriurlifri Meingott bin genau 20 Jahre älter als du,bin immer noch keine alte Frau!
-
3Antwort von
urlifriurlifri
Abgestimmt für: Ja, denken sieWenn ich alt bin , kann ich mir erlauben zu sagen:Du siehst richtig toll aus und bist auch noch nett. Wenn ich das mit 18 sage meint der Junge ich will was von ihm. Übrigens ich bin nicht zwischen 30- 50 ich bin über 60.
-
-
2Antwort von
urmel1981urmel1981
Abgestimmt für: Ja, denken sieaber ich glaube, dann muss er schon sehr smart aussehen und so, dass er eher älter wirkt. Ich persönlich finde Jungs in diesem jungen Alter nicht sonderlich attraktiv. Ich denke eher, man, das wird mal ein hübscher
Kommentar von
tischbeintischbein Ja!
-
2Antwort von
TrollkindTrollkind
Abgestimmt für: Nein, niemalsda ich graumelierte bevorzuge....
Kommentar von
erweherweh Gehn auch ganz graue????
Kommentar von
TrollkindTrollkind HMmm, wenn der charakter passt gehen auch ganz graue...;-)
Kommentar von
erweherweh Ach, es besteht noch Hoffnung, wenn auch nur wenig, aber mein Charakter ist geradezu makellos, frag Marion2, howina, Mausi, Tischbein, etc. Mein Gedächnis ist etwas schwach, außerdem passt natürlich angeben nicht zu meinem Makellosen. OGOTTOGOTT was schreib ich hier bloß fürn Scheiß, tschuligung, bitte
-
0Antwort von
cookiejunkie Abgestimmt für: Ja, denken sie -
0Antwort von
SaahiraSaahira
Schade darf wie einige andere hier nicht antworten da ich dafür schon zu alt bin ;-) 50 plus ....lach....
-
0Antwort von
ellen72ellen72
Jein. Ich würde eher denken: "Wenn ich jetzt 19 wäre, würde ich mit ihm durchbrennen ;-)
-
0Antwort von
SteffileinSteffilein
Abgestimmt für: Ja, denken sieDenk schon manche stehne auf Jüngere Jungs ;)
-
0Antwort von
straukad Abgestimmt für: Ja, denken sie -
0Antwort von
wolschiwolschi
Abgestimmt für: Ja, denken sieNatürlich denken wir das. Wir sind zwar vom Aussehen älter geworden, aber ansonsten bleibt man immer jung. Vor allem, wenn man Kind/er hat, versucht man auf der Welle zu bleiben.
-
0Antwort von
Sunn76Sunn76
Abgestimmt für: Ja, denken sieHübscher Bengel, ja klar denk ich das mal. Aber mehr aber auch nicht, obwohl gg mein Freund ist 13 Jahre jünger als ich
-
0Antwort von
Dummie42Dummie42
Abgestimmt für: Ja, denken sieAber hallo.
Wir sind schließlich nicht blind.
-
0Antwort von
AespiiAespii
Abgestimmt für: Ja, denken sieich mach zurzeit n pflegepraktikum und in grade mal 2 arbeitstagen hab ichs schon 3 mal gehört ^^ die sagen mal gerne: endlich ma was knackiges, junges oder so xD wobei ich mich jetz nich ma als übermäßig gut aussehend beschreiben würde xD
-
0Antwort von
obsession666obsession666
Abgestimmt für: Ja, denken sieAber sicher denken wir das manchmal, warum auch nicht.
-
0Antwort von
kevmi Abgestimmt für: Ja, denken sie -
0Antwort von
pecudispecudis
Abgestimmt für: Nein, niemalsAlso in den allerallermeisten Fällen denke ich:
"Ein Glück is das nich meiner..." ;-)
-
0Antwort von
Flummi22 Abgestimmt für: Ja, denken sie
"Larve"! Wie nett grins!