Frage von nikka0801, 314

Death Note deutsch wo schauen?

hey ich wollte mir mal Death Note anschauen auf deutsch aber wo? Lg nikka

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MosquitoSkeeter, 208

http://serienstream.to/serie/stream/death-note 
Runterscrollen..

Kommentar von nikka0801 ,

Danke 

Antwort
von Hannah2309K, 119

Oder einfach auf YouTube eingeben. Dort gibt es alle Folgen und die Qualität ist eigentlich auch ganz gut ;)

Antwort
von juli13345764, 63

auf dieser webseite bs.to : https://bs.to/serie/Death-Note

Antwort
von Fauseja303, 74

Auf Burning Series kannst du alles auf deutsch sehen.