Frage von mimisa, 114

Das ist eine Frage an Jungs aber Mädchen dürfen gerne Mitmachen! Würdet ihr das Mädchen daten? Und wieso ist sie so begehrt bei den Jungs?

Hey zusammen! 🌹

Also ich habe folgendes Problem: Meine BFF ist das beliebteste Mädchen der Schule und sie wird wirklich vergöttert von den Jungs. Ich gönne ihr das Ja schon aber ich frage mich halt wieso gerade SIE die ist wo vergöttert wird. Ich trage zum Beispiel Kleidergröße 34/36 und sie 38/40! Ich trage Croo-Tops um den Jungs zu gefallen und sie trägt einfach ein normales T-shirt. Überall wird sie von Jungs nach Nummern Tausch gefragt, was sie aber meistens ablehnt. Ich meine sie schminkt sich auch relativ dezent während ich 1 Stunde (!) brauche. Ich finde das sie wirklich hübsch ist, aber es gibt ein paar hübschere, schlankere Mädchen als sie! Ich verzweifle fast weil sie wird zu JEDER Party eingeladen und der perfektes Junge der Welt hat jetzt auch ein Auge auf sie geworfen. Ich habe schon ein paar männliche Freunde von mir gefragt wieso sie auf sie stehen. Sie haben geantwortet: Weil sie perfekt ist. OMG! Wie sie so ist:

Sie ist sehr offen und selbstbewusst. Sie hat einen IQ von 153. Sie ist sehr hilfsbereit und lacht sehr viel. Sie redet auch recht viel und ist bei jedem Scheiß dabei. Sie ist temperamentvoll und schreibt nur die besten Noten. (Gymnasium.) Sie trägt gern Jogginghose und ist chillig drauf. Sie benutzt keine Wörter wie 'Alta', 'Bruh', etc. Sie ist trotzdem recht sportlich trotz ihres leichten Übergewichts.

Jetzt meine Frage: Würdet ihr sie daten? (Ich möchte wissen ob nur die Jungs in unserer Stadt sie so nice finden oder auch andere Jungs) Ist sie wirklich perfekt?

LG 🍵

Antwort
von Schwoaze, 75

Was mir auffällt ist, dass Du doch eigentlich besser angezogen bist, besser geschminkt bist und auch noch dünner bist.

Und da geht dieses intelligente Mädl in Jogginghosen und ganz normalen T-Shirts her und ist beliebter als Du.  Jemanden mit Kleidergröße 38/40 als übergewichtig zu bezeichnen, finde ich stark. ... vielleicht mögen die Jungs gerade ihre lässige Art und ihre fraulichen Formen.

Antwort
von ilknau, 21
Ja klar

Hüstl, das hört sich sehr needful und bedauernswert deinerseits an.

Dünn = schön

Marke = attraktiv

Schminke = Natur?

Seit wann ist frau mit 38/40 übergewichtig?

Das Mädel ist nett, umkompliziert und ohne Putzwahn, strahlt vor innerer + äußerer, natürlicher Schönheit.

Wäre ich ein Bengel

würde ich daten

den Engel!

LG + üb mal ein bissl Selbstbewusstsein, kleistere deine Persönlichkeit nicht hinter einer Maske ein und vergleiche dich nicht ständig mit ihr, :-)

Antwort
von Lucielouuu, 114

Sie ist wirklich sehr hübsch, aber es kommt ja nur nicht darauf an. Deine Freundin scheint ja einfach ein sehr nettes und sympathisches Mädchen zu sein, die mit ihrer offenen Art einfach vielen gefällt.
Wie sie dabei aussieht ist doch egal, viele Jungen stehen eher auf ein paar Kurven, mögen spontane, nicht so verklemmte Mädchen, die auch für Spaß zu haben sind.

Kommentar von Nashota ,

Sie ist wirklich sehr hübsch

Siehst du irgendwo ein Bild?

Kommentar von Lucielouuu ,

Als ich geantwortet habe war da noch ein Bild, wahrscheinlich hat sie es jetzt entfernt. Es geht ja hier auch um ihre Freundin.

Antwort
von JhonOTron, 51
Ja klar

Ich finde einfach, das alles sehr gut zusammenpasst, sie ist intelligent, hat einen tollen Charakter, ist sportlich, selbstbewusst und sehr chillig

so ungefähr würde der Traum vieler jungs aussehen, aber du denkst nur negativ

es gibt halt die ein oder andere die einfach viele anhimmeln, guck dir Justin bieber an

aber wahrscheinlich hat sie einfach das gewisse etwas, das sie "perfekt" und so attraktiv macht

denk mal was gut an dir ist oder frag jungs was sie am besten an dir aussieht, stell das in den Vordergrund und versucht dich nicht wegen deiner BF zu verdrehen und zu verwinden  nur weil sie beliebter ist. der richtige wird irgendwann kommen und dann ist vllt deine BF neidisch weil sie sich nicht entscheiden kann aber du hast dann deinen freund

es kann sein das du die frage aus mangel an Selbstvertrauen gemacht hast und nur wissen willst wer deine BF noch dauen will, doch die Umfrage wird dir deine sorgen nur bestätigen

also, hör auf immer nur das positive in anderen zu sehen und guck dich an, du bist sicher auch sehr attraktiv, vllt musst du einfach andere fragen und schnell bist du auch beliebter, da ich aber nicht weiss wie du aussiehst kann ich dir da keine voraussagen machen was gut ankommen wird, aber veränder dich auf keinen fall nur weil du attraktiver wirken willst, denn der richtige liebt dich auch ohne 1t schminke und Croo-tops, sondern einfach dich

ich wünsch dir viel viel erfolg und Glück, probier dich aus und sei du selbst!! (ganz wichtig, bleib du selbst!!)

Antwort
von safur, 25
Keine Ahnung

Jetzt hast du das Bild entfernt. Sie leicht asiatisch aus :-)

 Für mich klingt das einfach so als hätte Sie Charakter und Ausstrahlung. Natürlich umgibt man sich mit solchen Menschen lieber, als jemand der viele Zweifel hat. Ich weiß auch nicht was crop-tops sind und ob man diese tragen muss um anderen zu gefallen. Wie du schon selbst merkst, du machst anscheinend Dinge für andere.

Du vergleichst dich. Du findest 38 übergewichtig. Du wertest. Du bist neidisch. Weshalb? Weshalb versuchst du nicht deinen Weg zu gehen, wenn du etwas von ihr lernen kannst, dann nutze es um dich ggf. zu verbessern.  

Antwort
von kxchelpxchel, 54

Also zuerstmal gehst du beim Anfang deiner Frage nur aufs äußerliche. Scheint so dass ihre Persönlichkeit sie einfach für andere sehr attraktiv macht. Wenn du (sieht auch jeder unterschiedlich,weil Schönheit im Auge des Betrachters liegt) durchschnittlich aussiehst aber einen tollen Charakter hast kann dich das zum schönsten Mensch der Welt machen. Genauso auch andersrum!
Ich frage mich jetzt eher warum du dir darum so nen Kopf machst...
Und wenn du dich fragst warum andere Menschen deine beste Freundin lieben ist da meiner Meinung nach was nicht ganz richtig, denn ich versteh es dass andere meine lieben weil ich sie ja schließlich selbst liebe.

Antwort
von Lakoste, 78
Nein eher nicht

Niemand ist perfekt. Ich mag zwar ihren von dir beschriebenen Charackter (ausser die Jogginghose), aber trotzdem sie ist nicht so mein Typ . Sie Daten würde ich nicht. 

Tipp für dich: SELBSTBEWUSSTSEIN IST SEHR WICHTIG! 

Antwort
von Nashota, 60
Ja klar

Anhand deiner Worte ist sie nicht nur äußerlich attraktiv, sondern auch innerlich. Und diese besondere Mischung macht es.

Du klingst sehr missgünstig, das macht schon unattraktiv.

Antwort
von BobaderElefant, 58
Ja klar

Du bist ziemlich oberflächlich 

Antwort
von DerDieDasDash, 73
Nein eher nicht

Deiner Beschreibung nach sicher nicht.

Vom Aussehen her finde ich sie auch nicht wirklich doll.

Antwort
von zersteut, 65

Ich vermute sie hat richtige Kurven! Das mögen alle Männer!

Hinzu kommt das sie witzig sein soll und einen tollen Charakter hat ist sie wirklich perfekt!

Schick mal Nummer 😉

Antwort
von jettmie, 73

Sry ich bin ein Mädchen aber wäre ich ein Boy würde ich sie nich Daten😂😂is kein hate sondern
Nur meine Meinung

Kommentar von TheMentaIist ,

Wieso?

Kommentar von jettmie ,

Weil sie mich einfach nich so sehr anspricht

Antwort
von Neptun24, 58
Ja klar

Warum nicht?

Kommentar von Neptun24 ,

Heißt aber ja nicht, das ich nicht auch mit dir ausgehen würde.

Antwort
von hvxwvz, 43

Wieso war da ein Bild von mir drin? Woher kennst du mich haha das ist creepy. Ach ja und meine BFF ist die ganze Zeit bei mir. .-.

Kommentar von hvxwvz ,

Laurent bist du das? 

Kommentar von mimisa ,

Hanna ich will dich zurück 😞

Kommentar von mimisa ,

Bruh wie hast du mich erkannt?

Kommentar von hvxwvz ,

Das ist dein Lieblingsrestaurant. Ach Laurent die Beziehung würde nicht klappen. Komm darüber hinweg.Du hast doch in der Frage geschrieben das es hübschere Mädchen als mich auf der Schule gibt 😚🙃

Kommentar von mimisa ,

Bruh entbloch mich auf WhatsApp whalla ich mag nicht mehr auf gutefrage.net sein 

Kommentar von safur ,

Wo ist nun das Bild? :-)

 

Kommentar von mimisa ,

Ka musst Hanna fragen, war einfach weg 😉

Kommentar von hvxwvz ,

Keine Ahnung. Ich war nicht die, die das gepostet hat.🙂 

Kommentar von hvxwvz ,

Wir sehen uns morgen. Und wage es nicht noch einmal ein Bild von mir ins Netz zu stellen. Ich bin nicht perfekt Laurent was redest du für einen Kack? 😂

Kommentar von mimisa ,

Kommst du auf die Party von Max? 

Kommentar von hvxwvz ,

Ich komme wenn du nicht kommst. 😊

Kommentar von mimisa ,

Du musst kommen. Es ist Max!!!!! Du weisst was du verpasst ;)

Antwort
von Feuerherz2007, 45
Ja klar

Tolles Ding!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten