Kürzlich kam meine 10jährige Tochter zu mir und erzählte mir von einer speziellen "Übung" die sie nun schon öfter gesehen hat als sie bei einer gleichaltrigen Schulfreundin zu Besuch war.
Dabei legt sich ihre Freundin auf den Boden oder aufs Bett und dann stellt sich ihre Mutter auf ihren Bauch oder läuft sogar drauf herum, mit ihrem ganzen Gewicht. Nun hat sie mich gebeten das auch bei ihr zu machen, weiss aber jetzt nicht so genau wie ich das anstellen soll, da ich das trotz Erzählung ja noch nicht gesehen habe. Wie würdet ihr dabei vorgehen?
Schonmal vielen Dank für alle Antworten :-) Mira
Danke für Deine Antwort. Die andere Mutter wiegt fast 70Kilo. Ist ja nicht so das sie da ne halbe Stunde draufbleibt denk ich. Scheinbar klappts jedenfalls bei deinen.