1

COD Black OPS (aus Österreich) kann man damit auch in Ddeutschland online spielen?

Frage von uschmi uschmi

Würde gerne die Uncutversion aus Austria mir kaufen!! kann man damit dann auch online in Deutschland spielen oder geht das nur mit der deutschen Version?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von uschmi uschmi

Was jetzt kann man spielen oder nicht?

• 0
    Antwort von andu1989 andu1989

So lange du Internet Verbindung hast, kannst du überall Black ops online spielen egal ob deutsche version oder englisch. ich empfele dir wen du das spiel deutschsprachig willst die CH version schweizer version weil nur die ist uncut.

Kommentar von monkey4monkey monkey4monkeymonkey4monkey

Ähm, nein stimmt nicht. Wenn man sich Black Ops Englisch Uncut kauft, wird von Steam automatisch die deutsche Version geladen, mit der Englischen kannst du nicht spielen.

Kommentar von andu1989 andu1989andu1989

ach so habe ich nicht gewusst bei mw2 ging das ja noch. entschuldigung

• 0
    Antwort von polee16 polee16

Ja kannst du..

Kommentar von uschmi uschmiuschmi

bist du dir sicher!!! da hängen 80 euro dran!!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.