Frage von mirabellen, 21

Chef will das ich zwei tage die praxis putze,habe mit freundinnen geredet die mfa's sind.gibt es jetzt Schwierigkeiten für mich weil ich darüber geredet habe?

Antwort
von peterobm, 12

was ist daran so schlimm? auch der Arbeitsbereich muss sauber gehalten werden. Da muss unter Umständen auch mal die Kotze aufgewischt werden.

Stell dich nicht so an. 

Was für Schwierigkeiten? das sind keine Betriebsgeheimnisse

Kommentar von mirabellen ,

Ich soll mehrere Stunden nur die praxis putzen keine anderen arbeiten machen.Putzen gehört dazu das stimmt aber zwei tage je 5-6 srunden putzen is das ok?

Kommentar von peterobm ,

wenn sonst nix anderes vorliegt; JA - du wirst doch auch dafür Bezahlt

Antwort
von Schnueffler00, 16

Über was hast du mit deinen Freundinnen geredet? Warum sollte es Ärger geben? Betriebsgeheimnisseausgeplaudert?

Und wenn dein Chef möchte, dass du die Praxis putzt, dann ist nun mal so. Gehört das nicht zum Job einer MFA?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten