⛺ Campen mit jungs kondome mit nehmen?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Wenn sich für dich die Frage schon stellt, hast du dir die Antwort mehr oder weniger selbst gegeben.

Eigentlich bist du doch nicht abgeneigt, wenn sich tatsächlich eine Möglichkeit zum Sex ergibt, sonst würdest du dich nicht mit diesem Gedanken herum tragen.

Also, lange Rede, kurzer Sinn, nimm welche mit. Wenn du sie nicht brauchst, auch gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher ist sicher.

Besser du hast ein Kondom dabei und brauchst es nicht als andersrum.

Und ja Jungs in dem Alter denken bestimmt an so etwas.

Überlege dir trotzdem gut wie und wann du dein erstes Mal haben möchtest und mach es nicht einfach aus dem Alkohol heraus. Nur ein gut gemeinter Rat der leider oft unterschätz wird :)

Würde ich auf jeden Fall tun. Wie du schon sagtest, und Alkohol Einfluss kann einiges passieren. Wäre vernünftiger!;-)

Aber nur nebenbei; tu nichts was du nicht tun möchtest. :-)

Man kann gar nicht so besoffen zu sein, dass man etwas tut, was man nicht tun will. Das ist doch wirklich etwas, naja, beschränkt was du hier fragst.

Würdest du es vollkommen ausschliessen dort mit einem Jungen zu schlafen, würdest du dich entweder nicht so extrem wegballern (da du ja deiner Meinung nach dann unüberlegte Dinge tust), gar nichts trinken oder eben einfach nicht mit irgendeinem Jungen schlafen?

Also bitte, wer schon drüber nachdenkt Kondome mitzunehmen hat doch tief in sich schon entschieden, es zu tun. Warum sagst du denn dann, dass du es nicht möchtest? 

Wenn du es in Erwägung ziehst, es eventuell zu tun, weil da vielleicht jemand ist, mit dem du Bock hast, dann sag das doch einfach und nimm Kondome mit. Aber dann solltest du dir auch überlegen, ob du das wirklich so willst. Aber reif genug scheinst du, deiner Frage nach, nicht dafür zu sein. 

Und mit "unnötige[n]" Kommentaren musst du wohl rechnen, da es wohl den ein oder anderen gibt, der hier versucht dir mal die Tür zur Realität zu zeigen. 

Kommentar von MiauKarottelili
11.05.2016, 20:20

Bei unnötigen wozu das n eingeklemmt 

0
Kommentar von couldntholdyou
11.05.2016, 20:45

Es ist nicht "eingeklemmt" sondern ich habe Klammern darum gesetzt. Warum? Weil es ein Zitat ist, zu dem ich diesen Buchstaben hinzugefügt habe.

0

Ja. Solltest aber vermeiden, sonst eventuell schlechter ruf oder ähnliches.

Es ist immer gut vorbereitet zu sein aber wenn ihr betrunken seid und du nicht nein sagst wirst du auch nicht auf Kondome bestehen...

Ist auf alle Fälle sinnvoll eins oder mehrere mitzunehmen - vorallem bei so vielen Jungs und unter Alkoholeinfluss. Grüße!

Sicher iss ;)

Jaa nimm aufjeden Fall welche mit!
Zwar solltest du dein erstes Mal nicht an mit einem Jungen der sturz besoffen ist und es nicht verdient erleben aber Trotzdem nimm mit

Ich würde welche mitnehmen. Besser einmal zuviel gesorgt, als dann nicht daran gedacht zu haben. Und das wäre übrigens überhaupt nicht billig sondern verantwortungsbewusst von dir!

Viel Spaß (:

sicher is sicher ;-) 

Sonst: Aus Spaß wurde ernst und Ernst is heute ein Jahr alt ;-)

Kommentar von MiauKarottelili
04.05.2016, 16:47

Witzigste antwort ever 

1

Trink kein ALKOHL! Nur mit den Jungs zu schlafen sei wo wie du bist. Und mach was du fü richtig hälst..

Kommentar von user30
04.05.2016, 16:51

schule würde dir auch gut tun.

1
Kommentar von TheRamso
04.05.2016, 17:03

*Schule

0

Andere Frage: Willst du wirklich unter solchen Umständen deine Unschuld verlieren?

Ich würde mich gar nicht drauf einstellen und nicht zu viel Alkohol trinken weil du es später bereust, aber das ist nur meine Meinung.

ich würde auf jeden Fall Kondome mitnehmen und auch die Pille möglichst bald mir verschreiben lassen und das auch schon jetzt

Nimm mit. Bei Alkohol weiß man nie was passiert. 

Viel Spaß beim Campen :P

Nehm mit bei den Jungs heut zutage weiss man nie