Frage von beccs15, 32

Briefumschläge aus engl. Filmen?

Hallo ihr Lieben!

Ich bin ein Freund vom Briefeschreiben, also persönliche, handgeschriebene, wie es früher oder in Kindertagen noch viele gemacht haben. Ich möchte die Empfänger meiner Briefe überraschen mit diesen Briefumschlägen, die sie in Filmen zeigen, die in England oder Großbritannien spielen.

Hat jemand von Euch schon mal dasselbe "Problem" gehabt und ist fündig geworden? Ich finde diese Umschläge viel charmanter als die normalen weißen oder anders einfarbigen..

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfe und bin für jede Antwort dankbar!

Liebe Grüße Rebecca

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jerne79, 12

Was genau verstehst du darunter? Generell gibt es da keine großartigen Unterschiede zu unseren Umschlägen.

Oder meinst du am Ende die Luftpostumschläge mit rot-blauer Umrandung?

Kommentar von beccs15 ,

genau die mein ich! :) ich kam nicht auf die Bezeichnung!

Kommentar von Jerne79 ,

Die gibt es nicht nur in England. ;)

Aber damit wäre deine Frage ja dann geklärt.

Antwort
von Nagaya, 22

Suche mal nach Briefumschlägen aus Büttenpapier, die findet man sogar bei Amazon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community