Hey, wärt ihr vllt so nett, und könntet mir einen kleinen Brief ins Französische übersetzen? Wir haben in ein paar Tagen einen Frankreich-Austausch, und ich würde meinem Partner gerne noch eine E-Mail schicken. Wenn ihr das möglichst genau übersetzt wäre das sehr schön :)
"Hey, [Name], wie gehts? :) Ich wollte dir nur sagen, dass ich mich sehr auf euch freue, und versuchen werde, alles so hinzukriegen, das es dir gefällt und das es dir immer gut geht. Am Wochenende fahren wir zu meinem Vater (meine Eltern sind getrennt) aufs Land, keine Angst, die Fahrt dauert nicht lange. Am Freitag werden wir außerdem einen Rundgang durch das Gebäude der Hannoverschen Zeitung machen. Du wirst viele meiner Verwandten und Freunde kennenlernen ;) Am ersten Montag bin ich leider die Nacht über weg, das tut mir sehr leid, aber wir werden es dir trotzdem gemütlich machen. Ich hoffe sehr, das ist in Ordnung für dich. Du wirst ein eigenes großes Zimmer für dich alleine haben. Und am ersten Sonntag würden wir gerne mit dir schwinmmen gehen, könntest du vielleicht Schwimmsachen mitbringen? Ach ja, bist du gut mit [Name2] befreundet? Das wäre sehr gut, denn er ist der Austauschschülervon meinem Freund [Name3] und die beiden werden mitkommen ins Schwimmbad.. Wollen wir außerdem auch mal in die Innenstadt von Hannover gehen und dort ein bisschen shoppen? ;) Ich freu mich auf dich, [Mein Name]" mfg :)
Très bien, je suis impressionné, Mlle. Vivi :)
pouce haute xD
Salut, Tu es très gentil! Beau soir encore! Saluts le V.