1

Brief in Franösisch übersetzen?

Frage von BigMekk BigMekk

Hey, wärt ihr vllt so nett, und könntet mir einen kleinen Brief ins Französische übersetzen? Wir haben in ein paar Tagen einen Frankreich-Austausch, und ich würde meinem Partner gerne noch eine E-Mail schicken. Wenn ihr das möglichst genau übersetzt wäre das sehr schön :)

"Hey, [Name], wie gehts? :) Ich wollte dir nur sagen, dass ich mich sehr auf euch freue, und versuchen werde, alles so hinzukriegen, das es dir gefällt und das es dir immer gut geht. Am Wochenende fahren wir zu meinem Vater (meine Eltern sind getrennt) aufs Land, keine Angst, die Fahrt dauert nicht lange. Am Freitag werden wir außerdem einen Rundgang durch das Gebäude der Hannoverschen Zeitung machen. Du wirst viele meiner Verwandten und Freunde kennenlernen ;) Am ersten Montag bin ich leider die Nacht über weg, das tut mir sehr leid, aber wir werden es dir trotzdem gemütlich machen. Ich hoffe sehr, das ist in Ordnung für dich. Du wirst ein eigenes großes Zimmer für dich alleine haben. Und am ersten Sonntag würden wir gerne mit dir schwinmmen gehen, könntest du vielleicht Schwimmsachen mitbringen? Ach ja, bist du gut mit [Name2] befreundet? Das wäre sehr gut, denn er ist der Austauschschülervon meinem Freund [Name3] und die beiden werden mitkommen ins Schwimmbad.. Wollen wir außerdem auch mal in die Innenstadt von Hannover gehen und dort ein bisschen shoppen? ;) Ich freu mich auf dich, [Mein Name]" mfg :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 5
    Antwort von Vivi2010 Vivi2010

\ "Hey, [nom], comment gehts ? :) Je voulais seulement te dire que je me réjouisse beaucoup de vous, et essaiera, tout tellement hinzukriegen qui te va toujours bien cela plaît et qu'à toi. Au week-end, nous allons à mon père (mes parents sont séparés) sur le pays, aucune peur, le voyage ne dure pas longtemps. En outre, vendredi, nous ferons un tour par le bâtiment des petits vers de Hanno au journal. Tu feras la connaissance de beaucoup de mes parents et amis;) Premier lundi, je suis malheureusement la nuit sur loin, ce m'est dommage beaucoup, mais nous te le rendrons tout de même confortable. J'espère beaucoup, c'est dans l'ordre pour toi. Tu auras seul une propre grande pièce pour toi-même. Et premier dimanche, nous irions volontiers avec toi schwinmmen, pourrais-tu peut-être apporter des choses de natation ? Hélas oui, es-tu bien allié avec [Name2] ? C'était très bon, car il est Austauschschülervon à mon ami [Name3] et les deux viendront dans la piscine. Voulons-nous aller, en outre, aussi donc au centre de la ville de Hanovre et là un peu shoppen ?;) Je réjouis - moi sur toi

Ich kann Dir leider nicht sagen ob alles zu 100% richtig ist :-)

Kommentar von TellYouWhat TellYouWhatTellYouWhat

Très bien, je suis impressionné, Mlle. Vivi :)

pouce haute xD

Kommentar von Vivi2010 Vivi2010Vivi2010

Salut, Tu es très gentil! Beau soir encore! Saluts le V.

• 0
    Antwort von deutscher1896 deutscher1896

Immer diese Wunstorfer die in dem Gute Frage Forum rumhocken

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.