1

!!!!!!!!!!! Brauche dringend hilfe !!!!!!!!!!!!

Frage von baerli1996 baerli1996

hallo erstmals!

meine freund hat in kürze geburtstag, ich habe ihr ein bh gekauft, aber es ist eine größe zu groß sie ist 170 groß und 19 jahre alt und hat eigentlich die bh größe 75b aber ich habe ihr 80b gekauft wird sie es merken oder könnte ich sogar die größe c kaufen.

ich habe wircklich angst das es zu groß ist könnt ihr mir helfen bitte !!!

lg. bearli

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von siller siller

Man kann das gut am Gewicht abhängig machen. Die Zahl 75, 80, 90,... beschreibt praktisch nur den Rippenumfang unter der Brust. Mädchen mit kräfttigem Schulterbereich oder Sportlerinnen haben meist einen breiteren Umfang.

Sehr schlanke Personen ohne eine Gramm Fett passt die 75 (ca 55kg Körpergewicht) (ist aber die Minderheit und wie man festgestellt hat, tragen fast alle Frauen die falsche BH größe) 80-85 Umfang ist normal schlank bis athletisch/sportlich (schätzungsweise: 58-65kg Körpergewicht. 90cm Umfang ab 68kg Körpergewicht.

Ich weiß das so genau, weil ich auch schon alle Größen getragen habe.

Kommentar von baerli1996 baerli1996

sie wiegt 60 kg und ist 170 groß, körperfett hat sie nicht viel sportlich ist sie nicht so wircklich, sie steht aber in der arbeit viel deshalb ist es genug sport für sie also was sagst du passt ihr 80 b ? anstatt 75b?

• 0
    Antwort von Danboice Danboice

Mach dir keinen Kopf wegen der BH-Größe. Heb den Kassenzettel auf, wenn es nicht passt, kann sie immer noch umtauschen. 75 oder 80 bezeichnet beim BH die Unterbrustweite, die kann aber auch immer noch durch Clips reguliert werden. Wenn du Cup C kaufst könnte das eher blöd sein, denn der Cup bedeutet die Brustfülle und wenn die nicht passt ist es eher blöd. Also keine Sorge. Sie kann den BH immer noch umtauschen.

Kommentar von baerli1996 baerli1996

das schlimme ist das ich den kassen zettel weggeschmießen habe wirds ihr passen ? die größe 80b anstatt 75b ?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.