1

:( brauche dringend einen guten rat..was tun?

Frage von BirolSasa BirolSasa

habe da ein dickes problem.ich bin seit knappen 5mon. wieder mit meinen freund zusammen.aber waren damals schon fast 1j. zusammen.hab damals schluss gemacht weil er sich ändern sollte.nach knapp ein einhalb jahren kam er wieder zu mir zurück und ich gab ihn eine 2 chance.jetzt sind wir wieder knappe 5 monate zusammen.nun gibts da nen grosses problem! ich lasse fast jedentag mein wut an ihn raus er provoziert mich aber merkt es nicht. ich habe schon oft versucht ihm das beizubringen aber habs nie geschafft. gestern meinte er er macht schluss weil ich immer wegen ihm weine und er mir nicht mehr weh tuen will,das er mich aber überalles liebt und das er immer an mich denken wird. ich bin dannach zu ihm gefahren weil sein handy aus war. habe ihn angefleht ob er es ernst meint mit schluss usw. er hatte tränen und meinte er gibt mir eine 2.chance wenn ich mich ändere. (ihn nicht mehr anschreihe für jede kleinigkeit) so nun seit gestern aber geht es mir richtig mies.ich habe ANGST das er mich doch verlässt,aber ich bin ruhig lasse ihm frei raum.er sagt auch das ich keine angst haben brauch.das er mich liebt usw.das er sowas nicht mehr macht.trotzdem habe ich so ein schlechtes gefühl ich esse seit 3 tagen nichts mehr.wegen meiner angst,das ich ihn doch verliere was soll ich machen ?bin am ende...bitte helft mir ..:(will ihn nicht verlieren ps.bin noch krankhaft eifersüchtig >.<

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von johanna12345 johanna12345

kommunikation ist immer am wichtigsten,weiß er denn wirklich dass du so denkst?also dass du findest dass er dich provoziert?und wie provoziert er dich,also was sagt er denn?

• 0
    Antwort von Andrar Andrar

ich habe das Gefühl das Du das eigentliche Problem hast. Er provoziert Dich ohne es zu merken? Oder Reagierst Du vielleicht einafch übertrieben auf sein vermeintliches oder tatsächliches Fehlbverhalten? Ist das liebe wenn man den andern ständig gängelt? Und wenne r so schlimm ist,warum bist Du dann so abhängig? Leidest Du gerne? Ich habe das Gefühl Du solltest Dich trennen und erstmal an Dir arbeiten. Männer können Dir keinen Sinn im Leben geben, aber sie können eine ergänzung für Dein Leben sein wenn Du soweit bist.

Kommentar von BirolSasa BirolSasa

ich glaube du verstehst meine situation nicht. ich denke er provoziert mich und er merkts nicht. vielleicht bilde ich es mir ein. aber ich glaube eher du hast nicht richtig gelesen!

Kommentar von Andrar AndrarAndrar

ich denke er provoziert mich und er merkts nicht. Er provoziert Dich ohne es zu merken? Oder Reagierst Du vielleicht einafch übertrieben auf sein vermeintliches oder tatsächliches Fehlbverhalten? Was habe ich denn da falsch verstanden?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.