Frage von omi46, 19

brauch Hilfe beim Bewerbungsschreiben?

Bewerbung als Kommissionier

Sehr geehrte Damen und Herren

Ihre Stellenanzeige in der OWL am Sonntag vom 17.01.2016 hat meine Aufmersamkeit geweckt.

Meine Tochter wird in der Kita betreut von 8:00- 17:00 Uhr den Arbeitsmarkt zur Verfügung Stehen.

Da ich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung bin, und ich in Ihrem erfolgreichen Unternehmen große Chancen für eine berufliche Zukunft sehe, bewerbe ich mich hiermit bei Ihnen.

In meiner bisherigen Berufspraxis habe ich bereits mehr als 3 Jahre Lagererfahrung sammeln können.

Da ich sehr flexibel bin, wurde ich in verschiedenen Bereichen und Filialen eingesetzt. Ich bin verantwortungsbewusst, hoch motiviert und sehr zuverlässig. Außerdem bin ich der. Überzeugung, dass ich meine Fähigkeiten sehr gut in Ihrem Unternehmen einsetzen und ergänzen kann.

Ich würde mich freuen die Zukunft in Ihren Unternehmen durch viel Engagement mitzugestalten. Mit öffentlichen Verkehrsmittel und Fahrrad In einem persönlichen Gespräch kann ich Sie davon überzeugen, dass Sie in mir eine freundliche, sorgfältige und teamfähige Mitarbeiterin finden.

Mit freundlichen Grüßen

Anlagen

Antwort
von judgehotfudge, 11

Hallo omi46 und willkommen bei GF!

Ich habe selten ein Bewerbungsschreiben mit so vielen Fehlern gesehen - und ich habe schon eine ganze Menge gesehen.

Ich empfehle Dir, Dich erstmal zu informieren, wie eine gute Bewerbung aussieht, z. B. anhand der einschlägigen Ratgeberliteratur oder auch hier: karrierebibel.de/dossier-bewerbungsschreiben-das-gehort-ins-anschreiben/

Und dann kannst Du gerne noch mal einen neuen Entwurf hier einstellen und nach Verbesserungsmöglichkeiten fragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten