also ich hab mich vor ca. 2 monaten das letzte mal geritzt (löse meine probleme inzwischen anders) und jetz sind da halt immernoch manchma so weiße striche zu sehen sind das narben? bleiben die jetz für immer???
danke schonma im vorraus
also ich hab mich vor ca. 2 monaten das letzte mal geritzt (löse meine probleme inzwischen anders) und jetz sind da halt immernoch manchma so weiße striche zu sehen sind das narben? bleiben die jetz für immer???
danke schonma im vorraus
das ist narbengewebe, die haut dort ist dünner, da sie sich wieder neu bilden musste, das ist wirklich sehr unterschiedlich manche menschen haben später kaum noch sichtbare "striche" andere wiederrum fallen damit sehr auf, auffälig wirds dann wenn man sich strak bräunt, da das narbengewebe sich nicht "verdunkeln" kann, da fällt es dann besonders auf! Ich wünsche dir viel Glück das du niewieder soetwas tust um dein eigenes Leid zu spüren !! Alles GUTE
Je nach Tiefe werden sie verblassen und wenn Du Glück hast verschwinden-wie gesagt je nach Tiefe. Die Zeit wird es Dir zeigen.
es sind Narben,könnte sein,dass sie mit der Zeit verblassen,kann aber auch sein,dass sie sichtbar bleiben.
Ja, die bleiben für immer. Sehe ich immer wieder bei Ex-Ritzerinnen so um die dreißig, die haben seit zehn oder fünfzehn Jahren nicht mehr geritzt, aber die Striche sind noch da.
Ja, wahrscheinlich sind das Narben. Sie werden mit der Zeit verblassen. Richtig verschwinden, tun sie jedoch nie, es sei denn die Verletzung ist nicht zu groß gewesen.
Na was denkst du denn? Klar sind das Narben und klar bleiben die auch, werden mit der Zeit vielleicht etwas blasser, aber ganz verschwinden werden die sicher nicht mehr.
Ja, es sind Narben und sie bleiben. Mit der Zeit werden sie aber etwas unscheinbarer, aber sehen wird man sie.
Diese Frage teilen