Frage von dearlife, 255

⤵ Bitte Lesen. / Bester Freund - Freund?

Hallo liebe Community. Ich könnte mich gerade vergraben.. Es ist so.. Mein bester Freund (24) und ich verstehen und seit einer längeren Zeit ..besser als sonst Nun im Sinne von kuscheln und wir beide empfinden Glaube ich beide was, können es aber beide nicht so genau formulieren .. Nun Jaa... Vorhin ging es..etwas weiter und plötzlich wich er mir komplett aus Er sagte was von dass wir wieder nur streiten würden was ich nicht so ganz verstehen kann. Es war Kuscheln am Sofa und seine Lippen kamen meinen näher und zack, war er schon aufgestanden

Hat er kein Interesse? .. Ich weiß einfach nicht weiter.. Er sagt auch ständig dass er mich liebt - nur weiß ich nicht wie er Das meint..

Antwort
von JSierra, 153

Hey, Dearlife :)

Ich würde mir keine Sorgen machen. Ich denke der gute hat einfach Kalte Füße bekommen und sich nicht mehr getraut :-) Ich bin mir sicher das er Interesse hat sogar viel. Wenn du ihn willst, Helf ihn den schritt zu gehen und halt ihn nächste mal fest :-) Ich wünsche dir alles erdenklich gute :)

Lg. Justyn

Antwort
von Wuestenamazone, 91

Ich denke einfach er hat Angst, dass Freundschaft + nicht funktioniert und eure Freundschaft leidet. Rede mit ihm darüber

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Liebe, 30

Möglicherweise hat dein bester Freund sich nun im letzten Augenblick sozusagen eines anderen besonnen und folglich auch einen quasi abrupten und massiven Rückzug eingeleitet. Empfehlenswert wäre es, wenn ihr beide euch endlich mal in aller Ruhe über die zwischen euch beiden bestehende Situation unterhalten würdet um auch letztendlich mal eine gemeinsame und für beide Seiten auch begehbare Linie zu finden.

Antwort
von konstanze85, 89

Er glaubt wohl nicht dass eine beziehung mit dir klappen kann

Antwort
von Schnitzeltier, 86

er will vielleicht eure freundschaft nicht zerstören

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community