also ich bin seit 2 jahren in einen jungen verknallt .. er geht in meine parallelklasse .. er ist total süß aber ich kenne ihn nicht persönlich .. also ich habe noch nie mit ihm geredet oder soo .. aber wir würden einfach so super zusamen passen, aber ich traue mich nicht ihm zu sagen, dass ich ihn mag . ich habe angst er würde es gleich seinen dummen freunden erzählen, darüber lachen, oder mich vielleicht irgendwie auch beleideigen .. aber ich halte dieses geheimnis nicht mehr aus .. ein paar freunde wissen davon . ich will, dass er es auch weis . aber wie ? bitte keine frechen antworten, ich meine es wirklich ernst . lg (:
Antworten (6)
-
1Antwort von
Hafigirl94 heyy, wenn du ihn i-wann mal alleine sieht kannst du ja einfach an ihm vorbei gehen und hallo sagen vllt antwortet er dir ja
-
0Antwort von
RKing frag ihn ob er mal mit dir ins kino gehen will und dann sag es ihm beim film
-
0Antwort von
MickiMaus91 ist er in ieinem chat? wenn ja dann schreib ihn doch einfach mal an , ist oft leichter als einfach so auf jmd zuzugehen, aber wenn er dich dadurch erstmal etwas besser kennen lernt .. vielleicht schaffst du es dann ja auch ihn einfach mal anzusprechen. du darfst den kontakt nur nich plötzlich abbrechen oder so.. aber das wirst du glaub ich eh nich ;) viel glück euch beiden :)
-
-
0Antwort von
lulu9292 Also, du willst es ihm sagen, ich wuerd folgender massen voran gehen, seit ihr eigentlich mit einander befreundet? ( reden und so ect ) Das immer eine Sache an sich, versuch ersmal ne gute Freundschaft hinzubekommen, sprech ihn zufaellig an oder auf ausfluegen die naechste gelegenheit nutzen, villt sieht er dann ja wie wunderbar du bist, dann solltest du versuchen dich auch außerhalb der Schule zu treffen, damit ihr euch noch besser kennenlernt.. und dann wird der Moment kommen es ihm zu sagen, da du es gern sagen moechtest, so wuerd ich es denke ich auch machen :).. ich wuerde nicht so lange warten nichts ist fuer immer.. iwann seit ihr nicht mehr auf der selben Schule und deine Chance ist weg.. Viel glueck.
-
0Antwort von
dennisinneddennisinned
also ich finde es ist am einfachsten wenn man es dem anderen beim chatten sagt ... da kommen keine schweigemommento vor und man hat auch nicht das problem, das man dringend ein thema zum reden braucht und nicht so bloß gestellt werden kann ... geh die sache einfach sehr indirekt an, auch wenn es die meisten Jungs nervt ... anders gehts eben nicht ... schreib ihm einfach: Hey ich glaub ich mag dich ... vllt. auch mehr O.o und du? ich hoffe ich hab dir geholfen ... lg
Kommentar von
kathi1996kathi1996 naja ich würde es ihm lieber persönlich sagen .. aber ich will nicht, dass er mich beleidigt oder gleich zu seinen freunden rennt ..
Kommentar von
dennisinneddennisinned jaa und mit dem chatt kann man das halt verhindern ... oder sprech ihn an wenn er mal iwo allein ist ... wie alt bist du denn?
Kommentar von
kathi1996kathi1996 14
-
0Antwort von
kaching Ach, ich kenn das :)
Meiner Meinung nach ist das Beste, wenn du ihn einfach mal ein bisschen "aufmerksam" auf dich machst. Ich meine jetzt nicht, dass du dich total aufstylen sollst, sondern rede einfach mit ihm und sei ganz natürlich. Später kannst du ihn ja vielleicht fragen, ob ihr nicht zusammen etwas unternehmen wollt ..
Dann bemerkt er bestimmt dein Interesse und wer weiß, was dann passiert ..
Das Wichtigste ist Geduld zu haben! Rede erst einmal mit ihm, vielleicht ist er ganz anders als du denkst ..
wir sind leider nicht miteinander befreundet :/
Dann befreunde dich mit ihm.. Kennst du den jemanden aus seiner Klasse falls.. ja soll dieser Jemand mal versuchen euch bekannt zu machen gegenseitig so..